Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Was würdet ihr noch machen?

  1. #1
    <B.B.S-NoOb7177> Schaut sich um
    Registriert seit
    19.11.2007
    Ort
    Rieden
    Beiträge
    12
    Danksagungen
    0

    Standard Was würdet ihr noch machen?


    Hi ich hab mich mal hingehockt und mir selber einen Pc gemoddet und wollte euch jetzt fragen was ihr davon haltet und was ihr verändern würdet.
    http://home.arcor.de/blacki22/Lan%20...rste%20Bilder/
    mfg


    EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


    Was ich jetzt noch vor hätte wären evtl. bin mir aber noch nicht ganz sicher eine andere lackierung so grün schwarz oder rot schwarz....
    und was ich mir auch überlegt habe eine Festplatten mod.mit roten Led.
    Geändert von <B.B.S-NoOb7177> (20.11.2007 um 01:20 Uhr) Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

  2. #2
    RedSlusher Fortgeschrittener Benutzer
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    1.138
    Danksagungen
    3

    Standard

    mmh ja eine lakierung schwarz grün würde wahrscheinlich gut aussehn, naja festplatten mod, ob es dir darauf ankommt das deine festplatte leuchtet musst du wissen, deine eintscheidung

  3. #3
    <B.B.S-NoOb7177> Schaut sich um
    Registriert seit
    19.11.2007
    Ort
    Rieden
    Beiträge
    12
    Danksagungen
    0

    Standard

    wie würdest du es dann lackieren?

  4. #4
    z0Ink Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2006
    Beiträge
    8.286
    Danksagungen
    309

    Standard

    Auf jeden Fall anders als es jetzt schon ist. Wobei ich eigentlich eher der schlichte Farbentyp bin. Aber Schwarz und Giftgrün oder ein ganz spezielles Rot wäre nicht verkehrt. Die jetzige Frontfarbe erinnert mich irgendwie an Sachen die ich nicht in den Mund nehme.

  5. #5
    <B.B.S-NoOb7177> Schaut sich um
    Registriert seit
    19.11.2007
    Ort
    Rieden
    Beiträge
    12
    Danksagungen
    0

    Standard

    Hehe, aber es gibt ja immer ein erstes mal^^

  6. #6
    PC-Freak-Nasty Banned
    Registriert seit
    16.06.2007
    Ort
    Landeshauptstadt von Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    4.022
    Danksagungen
    95

    Standard

    Als erstes würde Ich die Laufwerksfronten einheitlich lackieren oder ihnen gleich ein Stealth Mod verpassen.
    Als zweites fällt mir der unlackierte Innenraum und Laufwerkskäfig auf.
    Direkt auf das Laufwerk zu schauen im Top Window ist auch nicht gerade der Hammer.
    Entweder Du lackierst es auch oder Du schneidest ein Fenster rein das Du die drehende CD/DVD sehen kannst.
    Wenn Du dann noch alle Kabel im Innenraum so verlegst das man sie nicht sieht, würde der Rechner komplett anders aussehen.

  7. #7
    Avatar von MasterOfLuKü
    MasterOfLuKü Aktiver Benutzer
    Registriert seit
    13.11.2007
    Beiträge
    577
    Danksagungen
    6

    Standard

    habe ich einen sehfehler oder lässt du deine festplatte einfach so im case rumliegen?
    also ich würde auf jedenfall noch was an den laufwerken machen(fronten) und innen drin hängt noch ein kabelgestripp rum das man kaum was sieht, ich find den konverter da oben links an der ecke im window ist jetzt auch nicht so der knaller.
    also noch ein bisschen aufräumen
    was ich gerne wüsste wäre ob man sein case wirklich an solchen griffen hochheben kann??? ich wollte mir sowas schon immer mal anbauen, weiß aber nicht ob es wirklich den effekt hat der angeblich dahinter steckt.

  8. #8
    Onkelmania Dauerkarten-Besitzer
    Registriert seit
    09.09.2007
    Beiträge
    1.853
    Danksagungen
    26

    Standard

    das gehäuse finde ich an sich irgendwie sehr... sagen wir einfach mal interessant.

  9. #9
    Avatar von der_eismann
    der_eismann PCMasters Redakteur und Foren-Sheldon
    Registriert seit
    01.08.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.971
    Danksagungen
    785

    Standard

    also ich finds auch cool, aber es sind halt die details
    also was is das an der front was da noch weiß is? das muss umgespritzt werden.
    und dann solltest du villeicht für ein besseres kabelmanagement im case sorgen.
    aber sonst, daumen hoch

  10. #10
    Avatar von alflife2007
    alflife2007 Dauerkarten-Besitzer
    Registriert seit
    09.07.2007
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    1.891
    Danksagungen
    40

    Standard

    So Hi erstmal!

    zur Lackierung: ich würde Schwarz/Rot oder Weis/Rot ´machen Passend zu Mainboard und deiner roten Graka.

    dann würde ich auf jedenfall versuchen das kabelmanegmand zu regeln
    sprich wenn kein plug in netzteil ist das netzteil umbauen (so würde ich es machen heist nicht das du das tun musst) das du nur soviele stecker hast wie du auch brauchst.
    dann würde ich die kabel vesuchen zu verstecken zB. hinterm mainboard langführen oder nen kleines Plastikrohr nehmen und da alle kabelrein machen und ebenfalls Rot Lackieren.

    wenn alle kabel weg sind sieht das auf jedenfall schon viel besser aus.

    dann würde ich denn innerraum ans ausere faarbschema anpassen.

    radiator und paumpe ebenfalls anpassen damit alles stimmt evt. wasser noch rot einfärben am besten auch uv active.

    würde die beiden lüfter auch duch rote LED Lüfter erstezen sieht gefährlicher aus im dunkeln.

    die HeatPipe auf der Graka kannste auf rot lackieren oder abheben mit einer anderen farbe von deinem case.

    dann würde ich auf jedenfall die cathode rausnehmen und ersetzen duch eine Rote und eine UV Licht damit das wasser goil aussiht wenn die rote funzel aus ist.

    sonnst wür ich noch viel mit LED´s machen z.B. hinter der heatpipe ein paar rote verstecken dann siehts aus als ob die glüht.
    oder hinter dem mainboard
    oder oben in alle ecken rein die in richtung mitte strallen sieht bestimmt auch gut aus.

    die Front: Klar würd ich auch erstmal alle laufwerke verstecken mit steahlt mod.
    und die lüftersteuerung etwas interesanter gestallten.
    sonst auch Lüfter Mit roten Leds vorne rein.

    mehr fällt mir auch im moment nicht ein.

    hier ein lüftersteuerung die auf jedenfall goil kommt http://www.caseking.de/shop/catalog/...oducts_id=7171

    mfg alflife
    Geändert von alflife2007 (26.11.2007 um 20:31 Uhr)

  11. #11
    christoph86 P35-DS3 Ownage Crew
    Registriert seit
    03.10.2007
    Ort
    Schwerin
    Beiträge
    265
    Danksagungen
    3

    Standard

    Also ich würde auf jeden Fall nicht alles gleich rot lackieren(oder sonst wie) u alles mir roten Leds/LÜfterns usw vollballern.Das wirkt doch dann viel zu überladen.Hatt einer von euch scho mal was mit Laser probiert?

  12. #12
    PC-Freak-Nasty Banned
    Registriert seit
    16.06.2007
    Ort
    Landeshauptstadt von Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    4.022
    Danksagungen
    95

    Standard

    Meinst Du Laser Led's oder richtige Laser so wie bei Laser Pointern.
    Richtige Laser sind meiner Meinung nach zur Beleuchtung eher ungeignet, da der Strahl nicht sichtbar ist und nur der Punkt aufleuchtet wo der Strahl auftrifft.

  13. #13
    christoph86 P35-DS3 Ownage Crew
    Registriert seit
    03.10.2007
    Ort
    Schwerin
    Beiträge
    265
    Danksagungen
    3

    Standard

    sollt ja auch nicht zur beleuchtung sein sondern fürs drum rum zb um ein raster hinter der Plexi-Scheibe zu erzeugen.Es giebt übrigens auch genug laser die sichtbar sind.ist halt alles nur ne Frage der Wellenlänge


    EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


    War auch eher allgemein gehalten u nicht zwangsläufig auf diesen Thread bezogen
    Geändert von christoph86 (27.11.2007 um 22:02 Uhr) Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

  14. #14
    Avatar von alflife2007
    alflife2007 Dauerkarten-Besitzer
    Registriert seit
    09.07.2007
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    1.891
    Danksagungen
    40

    Standard

    du sollst es auch nicht mit leds vollballern und kommplett rot meinte ich auch nicht sondern 2 farbig das kanste in innenraum vortsetzen und auch mit der beleuchtung!
    sprich farblose leds und rote gemischt die kannste dann auch noch so setzen das es ans äussere desing rangeht.

    laser weis ich nicht das zu teuer da kanste lieber neh günne plexiglass stange nehmen und an ein ende neh LED reinklemm dan haste auch ein lichtstral der grade duch geht.


    mfg alflife

  15. #15
    christoph86 P35-DS3 Ownage Crew
    Registriert seit
    03.10.2007
    Ort
    Schwerin
    Beiträge
    265
    Danksagungen
    3

    Standard

    Naja ich hab scho teurere sachen gesehen (Laser Modul bei Conrad 20,47 Euro) u ne platine um das teil anzusteuern kostet bestimmt so um die 5 euro.

    ich meinte nicht nur einen STrahl oder so, sondern ein raster oder sowas
    Geändert von christoph86 (28.11.2007 um 17:26 Uhr) Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

  16. #16
    Avatar von alflife2007
    alflife2007 Dauerkarten-Besitzer
    Registriert seit
    09.07.2007
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    1.891
    Danksagungen
    40

    Standard

    naja stimmt schon könntest mit spiegeln arbeiten und dir son laser wir war duch den pc schleudern .

    naja aber 20 € für ein modul ist doch schon hapich wenn man das ergebniss betrachtet den das ist ja auch nur nen gebündelter lichtstrall der da rauskommt.

    mfg alflife

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:

Hinweis: Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.


Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen:

 
 

Ähnliche Themen

  1. wie würdet ihr hier vorgehen
    Von Blackwall im Forum Overclocking
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.09.2010, 12:01
  2. Würdet ihr das verstehen?
    Von Arkos im Forum Off-Topic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.02.2010, 10:14
  3. Welchen PC würdet ihr kaufen?
    Von XPeterX im Forum Kaufberatung für Komplettsysteme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.02.2010, 10:05
  4. Welchen Radiator würdet ihr wählen?
    Von nofear87 im Forum Wasserkühlung
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 25.01.2009, 23:27
  5. Welches Mainboard würdet ihr empfehlen?
    Von bootboy77 im Forum Mainboards
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.10.2008, 19:07
  6. Würdet ihr den kaufen?
    Von DogSoldier im Forum Speicher
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.12.2007, 13:30
  7. Problem beim Kopieren
    Von Muteq im Forum Festplatten und optische Laufwerke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.04.2007, 21:22

Stichworte