Der ultimative Jeff Dunham Thread

Super-Moderator
N abend Leute, nachdem ich jetzt bestimmt 5 Minuten mein tränen überströmtes Gesicht wieder getrocknet habe, bin ich dann langsam mal wieder in der Lage hier diesen Thread zu erstellen.

Jeder der es nicht weiß, Jeff Dunham ist wohl einer der besten und lustigsten Bauchredner die es derzeit gibt.

Wenn ihr euch davon überzeugen wollt, solltet ihr des Englischen mächtig sein und euch eines der schönen Videos hier anschauen.

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.



Oder eventuell das hier, Achmed the Dead Terrorist:

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
 
Der Typ is wirklich zum Todlachen.















Das ist ein 70min Bühnenprogramm wirklich sehr unterhaltend:D
 
Endlich einer der meinen Humor teilt. Jeff Dunham, unglaublich, ich könnte jederzeit wieder heulen wenn ich das sehe/höre.
 
OMG is der Typ geil. Sowas lustiges hab ich schon lange nicht mehr gehört. Das ist echt so wie früher Otto. Da hab ich mich genauso schief gelacht :D
 
Das Problem ist ich hab nur ISDN, hab bis jetzt den ersten Teil von seinem Arguing with myself Programm gesehen. Hab ca 30 Minuten laden müssen bis ich es ganz sehen hab können ^^
 
Hm, das ist schade. den zweiten Teil von mir brauchste nicht anschauen. Aber die von selfdistruct verlinkten sind der Hammer.
 
Ich muss zu meiner Schande gestehen das ich von Jeff Dunham noch nie etwas gehört hatte.
Da habe ich wohl einiges versäumt, krass und irre witzig...
 
Mach dir nichts draus, ich hab vorher auch noch nie was von dem gehört :D

Hab die Links auch mal ein paar Kumpels geschickt, die den auch alle nicht kannten und sich tot gelacht haben ^^
 
Wie gesagt, soweit ich mich erinnern kann habe ich noch nie vpr lauter Lachen geheult. Und das passiert mir immer weider bei Jeff Dunham. Ich liebe die Stelle bei der Walter sagt: "Where are you going, sit the Hell down." Oder "Get Off. I cant See the Weather Channel."
 
Hab meiner Frau mal eben "Achmed the Dead Terrorist" gezeigt, hach was haben wir gegeiert.
Muss dir echt nochmal danken, einfach klasse!
 
Ich persönlich finde Walter dennoch viel lustiger. Klar die Mimik vpn Achmed ist schon genial, aber irgendwie hab ich mich in Walter verliebt.

Und der Dank gebührt nicht mir. Ich kannte bis vor ein oder zweio Wochen Jeff Dunham auch nicht, bis ich hier im Forum auf ihn aufmerksam gemacht wurde.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
203
Besucher gesamt
204

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?