COD4 Multiplayer startet nicht=Bluescreen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
hi Leute,​
hab einen ganz neuen PC.Systemangaben spar ich mir weil COD4 im Singelplayer funzt.
Nur wenn ich auf Mehrspieler geh bekomm ich jedesmal die Meldung;...nicht ordnungsgemäss....abgesicherten Modus starten??? egal ob Ja od. Nein, es folgt ein Bluescreen u ich muss booten.Habe mehrmals COD4 de u. wieder insatll.Alle Games deinsatall u windows update..... ich weiss echt nicht weiter???​

HIIIILLLFFFEEEEE​

1000 Dank im vorraus​

Timmy​
 
du kannst nicht verlangen das wir dir helfen, wenn du noch nicht mal die fehlermeldung vernünftig wiedergeben kannst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
232
Besucher gesamt
232

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?