iPhone kaufen

wieso ? ich find das handy klasse is zwar nix für leute mit nem iq der niedriger is als die temperatur draußen aber .. naja ich finds klasse ! die Features einfach geil das einzige was nich so toll is is die größe
 
wieso ? ich find das handy klasse is zwar nix für leute mit nem iq der niedriger is als die temperatur draußen aber .. naja ich finds klasse ! die Features einfach geil das einzige was nich so toll is is die größe

warum brauch man für das handy nen höheren iq als für andere handys?

was für features hat es denn?
nen touchscreen der zerkratzt? ne 2mp kamera ohne linsenabdeckung? nen mp3 player wie jedes andere moderne handy auch? nen überteuren vertrag zum handy?
 
Punkto 1:
Wer hält schon ein Handy, das ein sehr großes Multi-Touchscreen besitzt, in der hosentasche, damit es zerkratzt?
Allein deswegen benötigt man einen IQ größer der eines Toastbrots, was bei einigen Leuten schon schwer wird.
W-LAN & Bluetooth ist gut und schön, wird gebraucht.
Kamera: Reicht vollkommen aus. Ist auch keine Profikamera, was will man erwarten.
Thema Linsenabdeckung:
Wozu wenn mans eh nicht in dreckigen Hosentaschen aufbewahrt (Siehe Touchscreen).
8GB Interner Flash-Speicher ... Spricht für sich ;)
Dann noch Funktionen wie Sensoren für Neigung, die das Bild umstellen, ein OS X Betriebssystem, ein Sensor, der das Touchdisplay anbschaltet, sobald es ans Ohr gehalten wird.
Aber dies sind die kleinen Dinge, die ja nie jemand sieht ;)
Nur mal so nebenbei ...

Zum Thema:
Ich find das iPhone sehr gut, auch wenn der Vertrag, der von T-Mobile angeboten wird, absoluter Schrott und Wucher ist.
Wenn der vertrag änderbar wäre, wie z.b. die Internet-Funktion weggelassen werden könnte und so Kosten gespart werden können, dann wäre es gut.
Aber dies hat nichts mit dem iPhone zu tun, sondern das liegt an T-Mobile, nicht am iPhone ;)

Black Nova
 
Punkto 1:
Wer hält schon ein Handy, das ein sehr großes Multi-Touchscreen besitzt, in der hosentasche, damit es zerkratzt?
ich denke das 80% aller handybenutzer in der hosentasche tragen. ich ebenfalls, ich besitze aber eine handtasche die das ganze teil schützt vor kratzern. ich meinte ja eher, dass es durch das ganze drauf rumfassen und pieken zerkratzt.

Allein deswegen benötigt man einen IQ größer der eines Toastbrots, was bei einigen Leuten schon schwer wird.
na dann streng dich mal an

W-LAN & Bluetooth ist gut und schön, wird gebraucht.
haben andre handys auch


Kamera: Reicht vollkommen aus. Ist auch keine Profikamera, was will man erwarten.
Thema Linsenabdeckung:
Wozu wenn mans eh nicht in dreckigen Hosentaschen aufbewahrt (Siehe Touchscreen).
es gibt weitaus bessere kameras in billigeren handys die nciht weniger können als ein iPhone


Dann noch Funktionen wie Sensoren für Neigung, die das Bild umstellen, ein OS X Betriebssystem, ein Sensor, der das Touchdisplay anbschaltet, sobald es ans Ohr gehalten wird.
naja, dass das touchscreen abschaltet beim telefonieren is wohl das mindeste bei solch einem handy, würde es nicht als feature bezeichnen.

Zum Thema:
Ich find das iPhone sehr gut, auch wenn der Vertrag, der von T-Mobile angeboten wird, absoluter Schrott und Wucher ist.
Wenn der vertrag änderbar wäre, wie z.b. die Internet-Funktion weggelassen werden könnte und so Kosten gespart werden können, dann wäre es gut.
Aber dies hat nichts mit dem iPhone zu tun, sondern das liegt an T-Mobile, nicht am iPhone ;)

geb ich dir vollkommen recht, ohne den vertrag hätte das handy warscheinlich ca. 50 - 70% mehr abnehmer.

Alles in Allem ist das iPhone in meinen Augen eine vollkommen überteuerte und überbewertete Spielerei die man nicht braucht, aber viele es haben wollen weil es eben iPhone heißt. iPods sind genauso überteuert und können weniger als manch andre Player die 50 - 100€ weniger kosten.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hole mir auf jeden fall das iphone :) ka find das teil hat cool weil es so einen grosses display hat. wollte mir eh nen mp3 player holen, also kann ich alles perfekt kombinieren :) design ist mir wichtig :)
 
ich hole mir auf jeden fall das iphone :) ka find das teil hat cool weil es so einen grosses display hat. wollte mir eh nen mp3 player holen, also kann ich alles perfekt kombinieren :) design ist mir wichtig :)

*rofl*

du bist dir der kosten, die dieses "handy" mit sich bringt, bewusst oder!?
 
wer sagt dass ich mir eins mit vertrag hole :) hab eh einen, für 16 euro kann ich im monat soviel sms schicken und soviel anruffen wie ich will. für weitere 8 euro soviel internet wie ich will ( was ich wohl fürs iphon mache )
 
ich glaube aber man bekommt das handy nur in verbindung mit nem t-mobile vertrag, ansonsten gehts ned.

und der billigste da kostet halt 50€ im monat.
 
Oder man liest das Xtasy in Luxemburg lebt und dort möglicherweise andere Konditionen greifen als hier :)

@Heimdall, solche Spamposts kannst du dir sparen.
 
ich finds total albern aus den obengenannten gründen, aber bin auch nicht son handyfreak.....wenns wenigstens irgendwas geniales könnte, könnte ich den hype ja verstehen. Ähnlich wie Crysis, aber verbugt oder nicht- das war wenigstens "was besonderes"....aber wie gesagt, hab zu wenig ahnung und will den leuten, die sichs unbedingt kaufen wollen auch nicht madig machen. wünsche allen denjenigen jedenfalls viel spaß damit
 
@Heimdall, solche Spamposts kannst du dir sparen.

Ja, Sorry. Dachte halt da das eh nicht zu den postsanzahlen dazu zählt hab ich mir gedacht dass es auch egal ist wieviel ich schreibe. Aber okay. Ich schreib mal was zu meiner Aussage:

Also ich halte ja wie schon gesagt nichts von Handys. Ich hab zwar selber eins mit Vertrag, aber ich verwende es nie. (Vertrag wird auch aufgelöst nächstes Jahr, da er noch solange läuft). Meins liegt nur neben mir, wird leer, dann wieder aufgeladen aber gebraucht wirds nie.
Es ist zwar schön dass es sowas gibt, aber ich brauch es nicht.

Und zum iPhone:
Es hat Toushscreen... Das hat ein PDA auch.
Es kann Telefonieren... Das kann ein stink normales Handy auch.
Man kann SMS-Schreiben... Das kann ein stink normales Handy auch.
Es kann Videos abspielen... Das können viele normale Handys auch.
Es kann Bilder machen... Das können viele Handys auch.
usw.

Was neu ist ist die Bedienung, die ist ja nicht schlecht, aber da Apple das jetzt gemacht hat, kommen viele Alternativen raus die das auch können, die billiger sind in der Anschaffung und auch im Vertrag usw.

Apple hats halt mal wieder vorgemacht, was ich gut finde. Aber es ist einfach nichts für mich. Es werden aber viele Leute damit ihren Spaß haben,... bestimmt. :)
 
Technisch soll das Iphone wohl schon vollkommen überholt sein. Dann lieber dieses Samsung:


Sieht zwar irgendwo ähnlich aus, soll aber technisch weiter sein als das Obst als Handy ;)
 
ich hole mir auf jeden fall das iphone :) ka find das teil hat cool weil es so einen grosses display hat. wollte mir eh nen mp3 player holen, also kann ich alles perfekt kombinieren :) design ist mir wichtig :)




1000€ für ein "Handy"?
Dafür bekommt man doch einen super PC. Oder Xbox360+Ps3 zusammen... Also sooo toll ist das Teil nun auch wieder nicht um dafür 1000€ auszugeben.
Oder 1600€ mit Vertrag. :D
 
Wieviel haste ausgegeben?
Denn ich find das bisschen doof, in Amerika kostet das ca 350$ und hier 1000€... Muss halt bei ebay schauen, da bekommt man das eig ganz "billig".
 
700 euro zum teil bei ebay... ^^ wir verkaufen die auch so bei ebay :D

habe 500 euro gezahlt, aber eigentlich nichts ^^
 
naja kommt halt vertrag hinzu und dann bis du locker bei 1600 euro ohne kommunikationskosten.

1000 euro = unlocked iphone
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
329
Besucher gesamt
330

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?