7900GS Problem mit der Taktung...

New member
Hallo...

Ich hatte mit ntune versucht meine Graka zu übertakten... hat auch geklappt: anstelle des defaulttaktes von 800/600 Mhz lief sie bei ca 864/653 Mhz...
Nur wollte mein ntune irgendwie die Einstellungen beim Start nie laden, also entschloss ich mich dafür das ganze einfach sein zu lassen... wieder zurück auf 800/600 Mhz gestellt, doch zeigt mir z.b. 3dmark05/06 immer an, dass die Taktung bei 774/546.8 Mhz liegt... Das ist aber unter dem defaulttakt... ntune zeigt mir an, es wäre 800/600...
Grafikkarte is ne 7900Gs von XFX

Kann mir jemand verraten, ob dies normal ist, oder ob ich was umstellen muss?

Mfg

Marcel M.
 
deinstaliere am besten die programe und hol dir everest ultimate zum auslessen der grafikkarte und zum übertakten könntest du coolbits probieren isn gutes program:confused: oder powerstrip
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
210
Besucher gesamt
210

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?