22" TFT Monitor

New member
Hi,
ich möchte mir einen 22" Bildschirm kaufen.
Da ich mich auf diesem Gebiet nicht so auskenne, möchte ich Euch gerne um Hilfe bitten.

Der TFT sollte:
1. Spiele fähig sein
2. gutes Design haben( nicht allso Wichtig)
3. An der Wand aufhengbar...wenn das geht :)


Vielen dank schonmal im voraus.

PS.: Bitte nicht die allerteuersten auftischen ;) .
 
Samsung Syncmaster 226BW, entspricht einer guten P/L und der Spielefähigkeit. Aufhängbar weiß ich nicht, aber sollte mit irgendwelchen Vorrichtungen gehen.
 
Beim 226BW sind zwar Löcher hinten drin, die aussehen als ob man den Monitor daran aufhängen kann, aber ich weiss es nicht wirklich.
 
Asus VW222U, der is zum spielen wunderbar geeignet und sieht auch gut aus. ob der anner wand aufhängbar ist kann ich dir nachher sagen, bin nur grad zu faul aufzustehen und den umzudrehen ;)
 
Hi,
also auch ich würde mir gerne in der nächsten Zeit einen neuen 22" LCD holen, damit mein neuer Rechner auch mit entsprechender Auflösung laufen kann. Wichig ist neben Gaming-Leistung auch Videoqualität. Gucke viel am PC und das sollte auch mit einem anderen Neigungswinkel (z.B. von der Couch) möglich sein. Ist der Samsung da geeignet? Der würde mir nämlich schon gefallen und wäre auch in etwa meine Preisklasse. Ist der wirklich so momentan das Preis/Leistungs Non-Plus-Ultra??

Danke im Voraus.

Tonio
 
Schwanke momentan zwischen dem Syncmaster und dem ViewSonic VX2235wm. Könnt ihr mir ne Entscheidungshilfe geben? Habe gelesen das Letzterer im Video-Bereich ein wenig besser abschneiden soll.
 
Der Syncmaster steht jetzt seit ca. 2 Monaten vor mir und es war keine
Fehlentscheidung ;)

Ps: Ich zock auch damit und es läuft Perfekt.
 
Ok, erstmal Vielen Dank für Eure Antworten, ich habe mich für den Asus VW222U entschieden von 276 Euro Inklusive Versand.Den kann ich nur weiterempfehlen. Sehr gut für Spiele geeignet und herrvoragende Farben !! und zahlreiche einstellungsmöglichkeiten
 
Sehr gute entscheidung, ich finde auch, dass der asus einfach nur genial ist, leider kann man ihn nicht sehr weit nach vorne neigen, aber darüber kann ich hinwegsehen.
 
besser ist das: ViewSonic VX2240W : geiler kontrast, 1.000 mehr als beim asus...
kann nur sagen: von gott, für gamer...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
281
Besucher gesamt
281

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?