Sansa E280 lässt sich nicht mehr einschalten

New member
Hallo alle zusammen,​

seit drei Tagen bin ich stolzer Besitzer eines E280 - ich habe ein FW-Update gemacht und Rockbox aufgespielt, alles von Erfolg gekrönt.
Kurz, ich habe mich genau an das wirklich sehr gute Tutorial von ChiefAlex gehalten :)

Aber - jetzt kommts: heute morgen Musik gehört (unter Rockbox). Akku war noch bei 78%... alles wunderbar - und plötzlich geht der E280 aus. Einfach aus.​

Nun lässt er sich - auch durch beliebig langes halten der Power-Taste - nicht mehr einschalten, sprich, alles bleibt dunkel.​

Wenn ich die Postings hier und bei Rockbox richtig deute, dann kann dieses verhalten eigentlich nicht an Rockbox liegen... sondern ich habe wohl eher ein Montagsgerät.​

Hat hier sonst noch jemand eine Idee, was ich probieren könnte um den E280 wieder zum leuchten zu kriegen :confused: ? Oder lieber gleich tauschen ?​

Vielen Dank für Eure Hilfe
Bierset​
 
Also: 15sek (besser 20) OFF gedrückt halten. Danach ein paar sek warten und OFF erneut drücken. wenn das nicht hilft, mit USB-Kabel versuchen anzumachen. Wenns nicht hilft, einschicken, Hardewareschaden.
 
Hatte das gleiche Problem, bei 2/3 vollen Akku und Rockbox Software
Gerät komplett dunkel und ist über USB nicht ansprechbar

aber nach 15 Sekunden Starttaste und anschließend erneutem Drücken fing das Blaue Rädchen wieder an zu leuchten, vielen Dank für den Tipp
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
308
Besucher gesamt
308

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?