Hilfe! PC geht nicht mehr an...

Hi
Ich hab gerade einen neuen Kühler in meinen Rechner verbaut (dabei handelt es sich um den Scythe Mugen).
Dementsprechend hab ich die ganze Kiste auseinander gebaut und jetzt wieder zusammengesetzt.​

Dann der Schock. Der PC startet nicht mehr ordentlich.
Die Lüfter srpingen kurz an, dann kommen 2 kurze Piepser aus dem Mainboard und er rebootet. Dann wieder 2 Piepser und erneut: reboot, etc.
Woran kann das liegen????​

Kann das Problem sein, dass der Lüfterstecker egtl. 4 PINS haben müsste (das hatte mein alter e6750 bx Kühler) der Mugen Lüfter weist jedoch nur 3 auf.​

Welches Kabel könnte locker sitzen und zu diesem Piepsen führen?​

Meine Daten:
E6750
Gigabyte p35 ds3 (rev. 1)
x1950 pro​

Ich brauch diesmal echt dringend eure Hilfe!! Bin am verzweifeln und hab leider nur sehr wenig Zeit, da ich am PC meiner Schwester sitze und diese gleich schlafen geht...​


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Hab nochmal alles rausgesteckt und wieder eingesteckt.
Es geht wieder....
Ich bin gerade SEHR erleichtert
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
214
Besucher gesamt
215

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?