Vista - Sound nur über Kopfhörer möglich ?

New member
Hallo zusammen,

es ist ja grundsätzlich möglich, dass man den Sound des PC nur über Kophörer hört (und nicht mehr über die Lautsprecher), allerdings ist mir das bei meinem neuen PC leider noch nicht gelungen.

Ich habe als Betriebssystem Vista Home Premium und habe 5.1 onBoard Sound.
Dementsprechend habe ich an der Rückseite des PC entsprechend, sich farblich voneinander unterscheidende Buchsen für den Soundanschluß. An der Oberseite des PC's habe ich nochmals 2 Soundstecker.

Wenn ich den Kopfhörer an die beiden Stecker auf der Oberseite des PC einstecke dann kommt leider kein Ton über die Kopfhörer sondern weiterhin über die normalen Lautsprecher.

Ist es möglich, dass ich nur die Kopfhörer an der Oberseite des PC einstecken kann und ich dann den Ton nur noch über die Kopfhörer und nicht mehr über die normalen Lautsprecher hören kann ?

Danke für eure Hilfe :)
 
kannst du genauer beschreiben wo ich das einstellen muss ?

edit:
Hab mein sysprofile mal in die Signatur eingefügt, falls Informationen zur Hardware benötigt werden...
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
283
Besucher gesamt
286

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?