Mein neuer Rechner+WICHTIGE HWV FRAGE! BITTE UM FEEDBACK ;)

New member
Hallo Community ;)

Erstmal stell ich euch meine PC Konfiguration vor:



Intel Core 2 Quad Q6600 Tray, 8192Kb, LGA775, 64bit, Kentsfield:

211,31 euro

Gigabyte GA-X38-DS5 ,Intel X38, ATX, PCI-Express

166,97 euro

MSI NX8800GT-T2D512E-OC, NVIDIA 8800GT, 512MB, PCI-Express

221,38 euro

Samsung HD501LJ 500GB 7200,16 MB Cache

85,03 euro

2048MB-Kit OCZ DDR2 PC2-6400 Platinum Dual Channel, CL4

55,52 euro

2048MB-Kit OCZ DDR2 PC2-6400 Platinum Dual Channel, CL4

55,52 euro

Samsung SH-203B schwarz bare

30,99 euro

LG GDR-H30N Bare schwarz

13, 61 euro

ATX-Netzt.BE Quiet! Straight Power 550 Watt / BQT E5

73, 79 euro

Scythe Mugen Sockel 478,775,754,939,940,AM2

38,99 euro

Coolermaster Mystique RC631 ohne Netzteil schwarz

85,25 euro

Microsoft Windows Vista Home Premium 64bit SB-Version

80, 77 euro

Zusammenbau

9,99 euro



ist da alles dabei? Läuft dat ding auch? ^^

Ist eben nen gutes Zockersystem, was ich hoffe LEISE und SCHNELL arbeitet...Könnt mir in der Hinsicht auch mal bitte ein Feedback geben ;)


2. Frage:

Dieses System würde bei Hardwareversand bestellt werden...So, ich beobachte schon seit längerer Zeit wie es sich mit der Artikel beschaffenheit dort tut...
Dort stellt sich es ja so da (sofort Lieferbar, Lieferbar ab XXX und Liefertermin unbekannt)
Wenn ich mir dort jetzt einen PC bestelle, legen die mir in der Zeit bis mein letztes Teil da ist alle Sachen zurück? Da ich zb die MSI 8800 GT kaufe und die erst am 28.11. rauskommt...
Nicht das nachher am 28.11.meine MSI da ist und plötzlich mein Ram, der jetzt vorhanden wäre nicht mehr da ist und ich dadrauf waretn müsste...
Außerdem ist mir eben aufgefallen, dass die Liefertermine zwischen unbekannt und sofort erhäöltlich bei manchedn artikeln immer so schwanken zwischen 30 minuten ^^ und da kann doch iwas nicht stimmten
oder könnt ihr mir das erkläören?? Kann doch nicht sein, dass der Lüfter um 19:50 bei Liefertermin unbekannt steht und plötzlich um 21 uhr wieder bei sofort erhältlich stgeht ^^


Würde mich aufjedenfall mal tierisch interssieren was ihr zu diesem sys sagt und eben zu den lieferbeschaffenheiten!


Danke für eure Antworten!!!

MfG
 
Ich sag zu dem System: Nichts für Gamer, da 64bit BEtriebssystem. Und das ist einfach nichts für Gamer wegen Treiber Support, spiele funktionieren nicht, oder nur mit tricks oder patches.


Wenn du nicht bei hwv.de bestellen willst, dann nimm Atelco.de . Hat den gleichen Firmenchef, und dort bauen die dir den super zusammen! Hab da schon n paar System gesehen wie die so waren.
Du kannst ja mal schauen ob ein Atelco shop in deiner Nähe ist, dort geben die dir sofort deine Hardware, und du kannst dort auch deinen Pc abholen usw. Du kannst auch mit der Liste einfach hingehen und denen sagen dass die das zusammenbauen sollen und dann bezahlst du die und du bekommst eine Woche später oder sogar früher deinen PC :)

So nun nochmal zum System:
Nimm 1066er RAM. Und CL-Werte sind egal bei Intel, die profitieren von dem FSB des RAMs und nicht vom Timing.
 
Du willst mit deinem System also mehr Spielen als alles andere? Quad raus, E6850 rein! Und mit dem 64bit Betriebssystem könnte es bei Treibersuche und bei Spielen etwas problematisch werden. Falls du dich dann doch für ein 32bit Betriebssystem entscheiden solltest, nimmst du anstatt 4GB nur 2GB Arbeitsspeicher.

P.S. Heimdall war schneller *gg*
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
253
Besucher gesamt
253

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?