MSI NX8600GT im SLI Betrieb sinnvoll?

New member
Hallo,
Und zwar hab ich ja ne MSI Nx8600GT Grafikkarte.Die ist ja SLI fähig.Mein Mainboard ist auch SLI fähig.Bringt mir das was,wenn ich jetzt noch ne zweite dazu kaufe und anschließe?Macht das Sinn?

Gruß
 
Hm, einen 8600GT im SLI... Naja... Hast viel Wärme, viel Stromverbrauch, aber nicht unbedingt die Leistung die du mit einer einzelnen 8800GT bekommen würdest.
Du kannst ja deine 8600GT verkaufen, und dann eine 8800GT kaufen. Da haste mehr von.
 
Die 8800er kommt mich aber auch dann wesentlich teurer.Die 8600er bekomme ich ja schon für nicht mal 100 Euronen.Deswegen frag ich ja,ob ich da was merke oder ob ich mir das sparen soll.
Vom Strom her...da hab ich ein 550 Watt Netzteil.
 
Es geht nicht daraum wieviel Watt dein Netzteil hat, sondern die Stromkosten. Jetzt sag ja nicht "Das zahlen meine Eltern". Du solltest bisschen darauf achten und den Geldbeutel deiner Eltern schonen.

Spar dann lieber noch ein bisschen, versuch die 8600er so gut wie möglioch loszubekommen und kauf dir dann für 250€ ne 8800GT.
ODER du wartest noch ein bisschen und kaufst dir dann eine ATI HD3870
 
Ich wohne alleine :bigok:


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Was ist besser ne 8800er GT mit 512MB oder ne GTS mit 320 MB?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst aber auch warten, am 3.12. kommen die neuen G92 8800GTS mit 128 Streamprozessoren. Die soll dann die Ultra platt machen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
245
Besucher gesamt
246

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?