[V] 7900 GTO wie GTX 512 MB !

G
Guest
Es handelt sich um diese Grafikkarte:



Sie ist 100% baugleich zur 7900 GTX!
Hat also auch den schnellen 1,1ns RAM drauf und dazu den superleisen und effektiven GTX-Kühler.

Rechnung habe ich auch noch irgendwo rumflattern, hat also noch Garantie.
OVP wird auch mitgeliefert!

Es wurde ein optimiertes BIOS geflasht, damit sie mit GTX-Taktraten läuft.
Neuer Standardtakt der Karte ist somit 650/850. (lässt sich bei Bedarf auch noch weiter Übertakten, RAM ist sogar etwas höher als bei einer GTX, dazu noch mit schärferen Timings)
Die 2D Taktraten wurden zudem noch auf ein Minimum gesenkt, damit der Idle-Stromverbrauch sinkt.

Damit ist die Karte einer GTX sogar überlegen!

Das Originalbios lässt sich selbstverständlich natürlich auch wieder zurückflashen.



SK: 125 €
Versandkosten: 6,90€ Post DHL
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was brauchst du? ich habe noch 2x mainboards sockel A, 5.1soundkarte von terratec, 2x cpus sockel A, sempron 2200+, athlon xp 2000+, hm..

ansonsten sag was du brauchst
 
Puh, lauter so altes Zeug, damit kann ich nicht wirklich was anfangen.

Höchstens irgendwelchen billigen DDR2-Ram (also keinen Highend-Ram) könnte ich vielleicht gebrauchen.

Aber falls du da nix hast, wann hättest du denn Geld?
Bzw. wieso verkaufst du das ganze Zeug was du nicht brauchst einfach? ;)
 
Versuch es doch.
Ansonsten: Ebay (bevor es bei dir verschimmelt und wertlos wird)
 
Vllt will er ja das die Karte hier im Forum bleibt? Aber was er nicht will sind solche genialen Antworten die nichts mit dem Kauf zu tun haben. Siehe Spam im MP.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
132
Besucher gesamt
132

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?