8800GT Maßangaben

New member
hi
ein kumpel von mir wollte sich nen neuen rechner zusammen stellen und sich nen destop tower zulegen, könnte vllt jemand mir nen gefallen tun und mir die maßangaben bitte geben

breite, höche, länge

hier der tower


mfg
 
Die ist so groß wie eine 8800GTX meine ich zusehen. Hier aus dem Review von bolef2k :

geforce-8800GT-vs-8800GTS-2.jpg


Unten die 8800GT und darüber die 8800GTX.
 
lol die gtx is ja genau so groß wie eine GTS

hast du keine maßangaben? :(

1. Die GTX ist so groß wie eine GT nicht GTS. :)

2. Du müsstest jetzt nur in Google gucken wie groß die GTX ist. Aber naja wohl ein Faulpelz. :D

Abmessungen: 26,6cm x 11,1cm

Hab das von einer Seite kopiert. Denke das ist richtig. :confused:


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


nebenbei ne frage .... brauch die gt auch nochmal extra strom ?

Naja was heißt extra Strom. Ich meine nicht. Die ist ja nicht so gewaltig wie die GTX mit 2 anschlüssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, wenn ein angeblicher "Faulpelz" von einem "Nichtsblicker" mit Infos versorgt wird, ist das doch recht amüsant :D.

Ja da hat der bolef2k ein feines Review, mit ebenso feinen Bildern.
Allerdings sollte man es auch lesen, dort wird die GTS 320 MB mit der 8800 GT verglichen und die beiden sind auch auf dem Bild zu finden, von GTX ist also gar nicht die Rede...
 
Die GTX hat nämlich ein viel längeres PCB, 2 Stromanschlüsse und diese auch noch an der Seite.
 
jo wie schon gepostet die angaben dann ist alle geklärt
Tiefe23 cm Höhe11 cm Breite1.9 cm

XFX version angaben von hardwareversand.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, wenn ein angeblicher "Faulpelz" von einem "Nichtsblicker" mit Infos versorgt wird, ist das doch recht amüsant :D.

Ja da hat der bolef2k ein feines Review, mit ebenso feinen Bildern.
Allerdings sollte man es auch lesen, dort wird die GTS 320 MB mit der 8800 GT verglichen und die beiden sind auch auf dem Bild zu finden, von GTX ist also gar nicht die Rede...

Naja gelesen habe ich es. Hab danach aber auf die 4 Schlitze geachtet. Habe vergessen wie viel Schlitze die GTX hat. War wohl doch 5. Naja Fehler passieren. Tut mir leid. :fresse:
 
@nox_tur
Der Sinn eines Forums besteht nicht im Thread schließen, also kannst du ruhig aufhören dies zu verlangen ;).
Der nächste User hat eine ähnliche Frage und kann/darf sich dann auch in diesem Thread äußern und muss keinen neuen eröffnen.
Also bleibt der Thread natürlich und sinnigerweise offen...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
225
Besucher gesamt
225

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?