Eigenes Wikipedia Logo ändern

Member
Also hab mal auf meinem Server Wikipedia installiert ( ) und jetz wollt ich mal Fragen ob einer weiß wie man da sein eigenes Logo einfügt da steht zwar
lRe35537.jpg

aber verstehen tu ich das nicht ganz.
MfG Icke
 
Hi Icke,

$wgLogo = "$wgStylePath/common/images/wiki.png"
Diesen Pfad findest du in der LocalSettings.php Datei. Speicher diese im ASCII ab und dann läuft die Sache. Viel Spaß mit deinem eigenen Wikipedia ;)
 
ähnliches Problem

Hallo!
ich habe auf meinem Wiki die Datei LocalSettings.php am Ende mit diesem Eintrag gefüllt:

$wgLogo = "$wgStylePath/images/logowiki.png"

und in images die Datei logowiki.png.

trotzdem ändert sich das Start Logo leider nicht.

Was mach ich falsch?

Grüße
Bruno​
 
Wenn du es speicherst, kopier den Link von diesem Bild. Wie ist der Pfad? Das Problem ist, ich bin kein Prophet und kann ohne weitere Informationen dir nicht helfen. Bist du sicher, dass in dem Pfad von deinem Wikipedia die Datei in dem Ordner Images liegt?

Gib uns mal die URL dazu!
 
Hallo,
leide sind die Links offline :( kann mir jemand nen richtigen link Posten ?
Ich würde mir die designs gerne anschaun.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
334
Besucher gesamt
335

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?