brauhe euer ok...

New member
Soderle hoffentlich muss ich jetzt wirklich zum letzten mal eure dienste in sachen konfigurationsabsegnung in anspruch nehmen

Kurze Vorinfos:
Gehäuse bereits erstanden
DVD Brenner noch vorhanden, zwar IDE aber das ding hat mich nie im stich gelassen und ist ´ne sichere bank. das will ich belohnen und ihm nen platz im neuen rechner sichern.











Besserer cPU kühler soll später folgen, hab vor ablauf der garantie eh nicht vor zu Ocen....ist derzeit ne standard konfig aber mit nem ok von euch bestellt sichs mit nem besseren Gewissen. Besonders bei der HDD und dem DVD ROM kann ich echt nicht sagen, wie gut die sind.

Dann schießt mal los. bin gespannt


P.S.:Ob der Lieferengpässe der GT bin ich mir durchaus bewusst und rechne eh nicht mit ner Lieferdauer unter 2 Wochen


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


will euh nicht nerven, aber ich würd gern bestellen. ein ok würd ja schon reichen, wenn ihr keine lust mehr habt dieses fast schon alltäglichen koponenten ab zu segnen
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
216
Besucher gesamt
216

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?