Problem mit Logitech G5

New member
Hallo liebe pcmasters.de - Gemeinde :)

Ich habe in letzter Zeit ein Problem mit meiner G5 Maus.
Es scheint als hätte sie einen Wackelkontakt, ab und zu schaltet sie sich für 2 sekunden aus, und geht dann erst wieder. Manchmal verstellt sie die Sensitivität dabei etc.

Wenn die Maus sich ausschaltet, höre ich das USB-Geräusch (wie, als wenn man sie einsteckt und wieder aussteckt.)

Ich vermute mal, das wird ein Wackelkontakt sein.
Wobei ich das auch bei den beiden Razer Diamondbacks gehabt habe.
Aber ob das am Anschluss am PC liegt weiß ich ehrlich gesagt nicht, schätze eher nein, weil das bei No-Name Mäusen auch nicht auftritt. (Glaube ich, ich probier die Maus später mal an den anderen Rechnern aus.)

Kann mir wer soweit helfen?

EDIT: Ich merke gerade wenn ich mit der Maus wild umherfuchtelt, dass das Problem wieder auftritt.

EDIT2: Aber auch nicht immer, gerade hat es nicht mehr funktioniert, an einem anderen Computer auch nicht.
Noch zu sagen wäre, dass bei dem Punkt, wo das Kabel in die Maus reinführt, das Kabel offen ist, und man die Drähte darin sehen kann. Aber das kann doch nicht das Problem sein, da die Drähte ja nur an der Luft sind und nicht berührt werden oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
208
Besucher gesamt
209

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?