Brauche eine bessere Grafikkarte .Wer kann mir helfen???

New member
Das ist meine Grafikkarte .
Ich möchte eine schnellere .
Wer kann mir helfen?

InfPath oem0.inf
InfSection viagfx
ProviderName VIA/S3 Graphics, Inc.
DriverDateData 00 00 2A 80 1F E9 C3 01
DriverDate 2-2-2004
DriverVersion 6.14.10.113
MatchingDeviceId pci\ven_1106dev_7205
DriverDesc VIA/S3G UniChrome IGP
DeskCheckForDuplicates 1

Klasse Display
Grafikkarte
Installer32 Desk.Cpl,DisplayClassInstaller
TroubleShooter-0 hcp://help/tshoot/tsdisp.htm
Icon -1
Danke
 
Also irgendeine Onboard.

Welchen Steckplatz hast du, welche Hardware hast du verbaut und wieviel möchtest du ausgeben?
 
Eigenschaft Wert
Hersteller MEDIONPC
Produktname MS-7071
Version 1.00
Seriennummer
Chassis Desktop
Infrared (IR) Supported Nein
Machine Type AT/AT COMPATIBLE
UUID 4EA072F8-1E51-11B2-8000-64456E4E6973

Disk Space Disk C: 1305 MB Available, 38154 MB Total, 1305 MB Free
Disk D: 29 GB Available, 31 GB Total, 29 GB Free
Disk E: 3599 MB Available, 6137 MB Total, 3599 MB Free
Disk F: 0 MB Available, 653 MB Total, 0 MB Free

Physical Memory 959 MB Total, 620 MB frei
Memory Load 35%

Virtueller Speicher 2885 MB Total, 2600 MB frei

PageFile Name \??\C:\pagefile.sys
PageFile Size 1438 MB
in Benutzung 19 MB
maximal verwendet 19 MB

PageFile Name \??\D:\pagefile.sys
PageFile Size 285 MB
in Benutzung 19 MB
maximal verwendet 19 MB

PageFile Name \??\E:\pagefile.sys
PageFile Size 285 MB
in Benutzung 19 MB
maximal verwendet 19 MB
Registrygröße 5 MB (current), 54 MB (maximum)

Profile GUID {da46f7c0-828b-11da-9969-806d6172696f}

The system clock interval 15 ms

Warnung! Accuracy of DMI data cannot be guaranteed
 
Mach mal bitte das Seitenteil Deines Rechners auf und gucke ob da dieses Mainboard drin ist:

Wenn ja wüsste man schon mal das Du ein AGP Slot auf Deinem Mainboard hast.
Desweiteren wäre wichtig das Du verrätst für was Du die neue Grafikkarte brauchst und wieviel Du maximal ausgeben kannst.
 
Genau so eine Hab ich
Ich bräuchte sie um schnelle Spiele zu spielen.
Bis 150 Euro
Eigenschaft Wert
System Slots : 2 PCI, 1 AGP
 
@e_racer was soll denn der Blödsinn?
Offensichtlich hat er nicht die Möglichkeit zu wählen, sondern benötigt eine AGP Karte!

@Runaway123
Mit deinen Angaben ist es aber auch ziemlich bescheiden, eine neuere/stärkere Karte braucht in der Regel auch mehr Strom, hast du dir mal dahingehend Gedanken gemacht ob dein Netzteil dies auch packen kann?

Es ist aus deinem kopierten Geschreibe nicht zu erkennen was für einen Rechner du wirklich hast, da müsste man sich per google auf Forschungsreise begeben, denn genau das genannte MSI Board kann es nicht sein, Medion verbaut Oem-Ware, sprich abgespeckte und schlecht supportete Bretter.

Also wie schon erwähnt, nimm mal das in der Regel linke Seitenteil ab, und schau zunächst nach dem in der Regel oben-hinten sitzenden Netzteil, dort ist fast immer ein Aufkleber drauf und die Daten können uns verraten ob und was dieser Stromversorger so drauf hat...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
328
Besucher gesamt
328

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?