Neue AGP Grafikkarte

New member
Meine alte Grafikkarte hat langsam ausgedient. In meinem PC hab ich ne ATI Radeon x600 serial. Das is ne AGP Grafikkarte. Jetzt möcht ich mir abers neue Call of Duty 4 kaufen. Allerdings unterstützt meine Grafikkarte Shader 3.0 nicht.
Kann ich Call of Duty trotzdem spielen? Wenn nein, könntet ihr mir ne neue empfehlen? Am beste wäre die Preisklasse von 0-100 Euro. Ich würds auch noch gut finden, wenn sie DirectX 10 unterstützt. Ist aber nicht unbedingt nötig.
Danke schon im Voraus
Robin
 
Nunja, mit 100 Euro wirste wohl keine Karte finden die DX10 für Spiele unterstützt. Rein Physisch schon, aber da wird die Leistung auch schon sehr mager sein. Einzigste sinnvolle Alternative meiner meinung nach wäre nochmal 50 Euro zu sparen und sich bei AMD/ATI nach den neuen Karten ala HD 3850 umschauen. Ber obs da auch AGP Varianten gibt?
 
Ich möchte einfach nicht mehr als 200 Fr ausgeben. (ca. 130 Euro)
Das mitem DirectX 10 is ned so wichtig.
 
150€ und du bekommst ne AGP Radeon X1950 Pro mit 512MB.

Die hat zwar dann nur DirectX9, aber wenn man in sone Karte DirectX10 macht is das eh eher planlos, da die Karten viel du schlapp sind dafür.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
249
Besucher gesamt
249

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?