Was haltet ihr von diesem PC?

New member
Hallo! Ich hätte euch gerne gefragt wie ihr folgendes Angebot findet. Will mir nämlich einen neuen PC zulegen. Nutzen werde ich ihn hauptsächlich zum Zocken. Hab dann mal bei ebay herumgeschaut und diesen hier gefunden:


Ich kenne mich mit Hardware kaum aus aber hab mir gedacht, dass dieser für knapp 1.300€ sehr gut ist. Was meint ihr?

netten Gruß
Micha
 
Das ist Verarsche pur. Finger weg. Lass dir lieber von uns einen besseren für weniger GEld zusammenstellen
 
Finger weg !
Die 12Ghz zum beispiel blenden bloß und Markenspeicher = MDT das passt nicht !
Hier mal was anständiges:

Artikel Verfügbarkeit Stückpreis Menge Preis
ASUS P5N32-E SLI, Sockel 775 nForce 680SLI, ATX

Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten und Logistikkosten sofort lieferbar 162,60 € 162,60 €
Intel Core 2 Duo E6750 Box 4096Kb, LGA775, 64bit, Conroe

Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten und Logistikkosten sofort lieferbar 159,49 € 159,49 €
WD Caviar WD2500JS, 250GB 7200, SATA-II

Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten und Logistikkosten sofort lieferbar 53,75 € 107,50 €
ASUS GF-8800GT T2xD, 512MB ,NVIDIA 8800GT, PCI-Express

Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten und Logistikkosten Liefertermin unbekannt 219,87 € 439,74 €
2048MB DDR2 Corsair TwinX CL 4, PC6400/800

Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten und Logistikkosten sofort lieferbar 66,96 € 66,96 €
LG GSA-H55N schwarz/beige Retail

Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten und Logistikkosten sofort lieferbar 34,10 € 34,10 €
ATX-N.BE Quiet! Dark Power Pro 600 Watt

Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten und Logistikkosten sofort lieferbar 120,35 € 120,35 €
Summe: 1.090,74 € 1)
 
ich mein das ist bis auf die GraKa eigentlich vergleichbar .
Wenn du eine weg nimmst dann haste für 890€ ein vergleichbares System
 
Diese ganzen Komplett-Pc´s taugen einfach NULL! Da wird immer viel Werbung gemacht, für Komonenten im PC, welche aber dann doch nur Müll sind. Du kommst viel günstiger weg, wenn du dir einen PC selbst zusammenstellst. Vor allem weißt du dann auch, was alles drin ist.
 
Danke schonmal! Hätte ich jetzt nicht gedacht dass das Abzocke ist aber wirklich gut dass ich es jetzt weiß. Nur leider hab ich keine Ahnung was ich alles brauche, damit die Kiste dann auch (einwandfrei) läuft. Könnt ihr mir etwas empfehlen? Maximal sollten es 1300€ sein, besser wären 1000.

Gruß
 
Das mit der GraKa finde ich da schon krass, Titeln mit einer 8800GTX und verbauen lediglich eine auf gleiches Niveau getaktete GTS. Und die hat viel weniger RAM. Aber gut, dann stellen wir dir was zusammen.

Sodala, hier mal die AMD Variante mit zwei guten GraKas:

20071117170521820_obnxiuttnz.jpg


Dann hier einemal eine Variante mit einer GraKa und einem Quad:

20071117170633238_ukgbinrznd.jpg



Und hier eine Variante mit einem Dualcore:

20071117170711337_oioovkbysg.jpg


Aber Achtung, jede davon ist ohne Gehäuse
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstmal vielen Dank dass du dir die Mühe gemacht hast!
Ich werde wohl die 2. Variante nehmen. Aber wo kann ich das ganze bestellen? Und ein Gehäuse bräuchte ich dann auch noch dazu. Kann ich da jedes nehmen? Ist für die Kühlung auch gesorgt? Und reichen die 2GB Ram auch aus?
 
Ist alles von Hardwareversand.de. Bei dem Gehäuse musst du nur darauf achten das du eines nimmst, das mindestens 20 CM breit ist. Der Kühler ist der größte den es zur Zeit gibt. Deswegen die 20 cm. Kannst aber auch den Scythe Mine Rev. B nehmen. Der ist ein wenig kleiner, aber nicht wirklich viel schlechter. 2 GB RAM reichen völligst aus. Nur mal so am Rande bemerkt nutzen aktuelle Spiele die meist nicht mal aus.
 
Ein paar letzte Fragen hätte ich dann noch. Nämlich ob der Lüfter durch seine Größe auch sehr laut ist? Und ob alle benötigten Kabeln und Schrauben mitgeliefert werden.
 
Kabel sind alle dabei. Und der Lüfter vom Kühler? Der ist extremst leise. Fast unhörbar.
Aber wie gesagt, achte darauf das dein Gehäuse midestens 20 cm breit ist damit der reinpasst.

Oder nimm gleich den Scythe Mine Rev. B.
 
Hab ein Gehäuse gefunden mit genau 20cm breite. Hoffentlich wirds nicht so knapp. Ist ja schonmal super dass der Lüfter leise ist, mein jetziger ist übelst laut. Muss ich eigentlich irgendwas Software mäßig einstellen oder kann ich nach dem zusammenbauen einfach die Windows Cd einlegen?
 
Bei 20cm sollte es noch reinpassen. Ein Kumpel von mir hat den Mugen und ein 20cm breites Gehäuse von Chieftech gekauft und der passt um 1-2 Millimeter noch rein. ;)

Und ja es sollte, wenn du alles richtig eingebaut hast, einfach ganz normal funktionieren mit cd einlegen und installieren.
 
Soo heute Abend wollte ich die Bestellung nun abschicken. Hatte die Teile schon länger auf meiner Merkliste, konnte mich allerdings für kein Gehäuse entscheiden. Nebenbei hab ich bemerkt, dass die Gesamtkosten um 80€ gesunken sind, der Prozessor alleine schon um 10 Euro. Hab heute dann eines bei ebay gefunden:

oder das Raidmax

Taugen die denn was? Wenn nicht hätte ich das Aerocool ExtremeEngine 3T von hardwareversand.de bestellt und mir das ganze auch gleich zusammen bauen lassen.

Bringen diese Displays an der Front eigentlich genaue Werte? Oder ist das nur mit der Temperaturanzeige nur humbug?
 
Keine Ahnung, beim ersten wirst du zumindest große Probleme mit einem größeren CPU Kühler haben, da der 25 cm Seitenteil Lüfter schon ziemlich weit ins Case reingeht. Da denke ich das das zweite schon besser sein wird.

Aber mal so ein kleiner tipp am Rande: Schau mal auf vorbei, da findeste bestimmt eines das dir gefällt und auch günstig ist.
 
Ansonsten wenn es in die richtung Aerocool Aeroengine gehen soll würde ich dir das Aeroengine II empfehlen. 50€ bei HVW.
Technische Details:
Geeignet für: Micro-ATX / Standard-ATX Mainboards ATX Netzteil
Maße: 200 x 430 x 440 mm

Klappt wohl nicht. :S
 
Zuletzt bearbeitet:
Schlecht wird es sicher nicht sein, ich glaube Hummer 13 oder Horst58 haben eines bei sich zu Hause stehen und haben bis jetzt noch nicht viel gemeckert.

Lediglich die Kühlschrank-Optik würde mich stören, aber das ist ja Geschmackssache.
 
so, alles bestellt =)
leider wirds nicht vorm 06.12. kommen, die Grafikkarten ist leider nicht auf Lager. Hoffe ich krieg das Zusammenbauen gebacken. Im Bios muss ich nichts einstellen oder?
Danke nochmal für alles!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
175
Besucher gesamt
175

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?