Prozessoren-Wirrwar

New member
Hallo erstmal,
ich suche schon eine weile nach einem Preiswerten Notebook, wwelches meinen Ansprüchen genügt.
Das einzige Problem was ich habe, ist das Wirrwar der Prozessoren Bezeichnungen und wie deren Leistung im Vergleich ausschaut.

Die einzige "vernünftige" Tablle die ich im Netz finden konnte hilft mir auch nur begrenzt weiter, da sie zwar eine vielfältige Übersicht bietet aber die Zahlen dahinter nichts aussagen.
(Prozessor a 324 Punkte
Prozessor b 274 Punkte
Prozessor c 824 Punkte - Punkte in welchem Bezug? und zu was...)

Deswegen wollte ich hier mal fragen wie Ihr den AMD Turion™ 64 X2 TL-58 einordnet oder mir jemand einen Intel Vergleichsprozessor angeben kann.
(Vielleicht einen Vergleich mit dem
Intel Core™ Duo für Mobile T2300E 2x 1,66 GHz
oder dem
AMD Athlon 64 X2 TK-55 1,80 GHz)

Danke und schüsss... achja im Kopf habe ich zur Zeit das FSC AMILO Pa 2510 Notebook, weil es doch recht Preiswert ist und eine gute Ausstattung bietet, zudem kann ich es bei verschiedenen Anbietern durch einen Finanzkauf, mit ertragbaren monatlichen Raten, finanzieren.

So jetzt aber, Danke und schüss
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
194
Besucher gesamt
194

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?