PC geht nicht mehr an

New member
Habe seit 2 Tagen einen neuen PC. Gestern habe ich Windows installiert und wollte anschließend die Mainboard Treiber installieren, beim 2. Neustart bekam ich dann beim Hochfahren eine Fatal Error Meldung.
Wenn ich mich richtig erinnere stand da was von Case Door open oder so ähnlich und noch ein paar andere Sachen.
Seit dem geht der PC auch nicht mehr an. Wenn ich den Schalter am Netzteil betätige, leuchtet die Power LED des Mobos dauerhaft rot und der Bios Reset Knopf daneben dauerhaft.
Auch die LEds der Soundkarte leuchten aber sonst tut sich nichts.
Mobo: Asus Maximus SE, Netzteil: Be Quiet Straight Power 500W
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
259
Besucher gesamt
259

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?