Welche Karte?

New member
Hi Leute,
Ich bin dabei mein System zu erweitern.
Habe mir ein Crossfirefähiges Board gekauft und frage mich jetzt welche Karte (zunächst solls erstmal nur eine sein) die richtige ist. Bin am Grübeln, ob es eine Asus EAH2900XT werden soll. Könnt ihr mir die Karte empfehlen?
Und wenn nicht, habt ihr vielleicht eine gute Alternative?

Danke
 
Wenn du zu viel Geld hast, dann eine oder zwei XTs , wenn du ein preisbewusster Gamer bist, dann zwei HD 3870, denn die verbrauchen weniger Strom, habern mehr Leistung und sind deutlich billiger !
 
Ja du musst doch aber auch sehen das die im Verbund sin...mehr Leistung wird eine Grafikkarte net ham als die 2900XT aber wenn du 2 Hast muss doch jede Karte nur 50% berechnen ;)
 
Also nochmal von vorne.
Eine 2900XT ist ein bisschen besser als eine HD3870. Zumindest hab ich das jetzt so verstanden. Wenn ich aber zwei HD3870 verbaue hab ich mehr Leistung als mit einer 2900XT....logisch.... Mit zwei 2900XT dann aber natürlich wieder mehr. Wobei hier natürlich auch der Preis wieder eine Rolle spielt.
Ich hatte bei der 2900XT sowieso erstmal nur eine eingeplant. Und wenn der Geldbeutel es zulässt dann eine zweite.
 
Dem Test zufolge ist die Radeon HD 3870 in Verbindung mit dem Preis eindeutig die bessere Alternative zur 2900XT.
Und das ersparte Geld lässt sogar zusätliche Kapazitäten offen für vielleicht eine zweite HD 3870.
Vielen Dank für eure Hilfe
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
351
Besucher gesamt
352

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?