CryptLoad-Wie geht Reconnect?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hi leutz! habe mir letztens cryptload geladen, das prog wo man schnell viele rapidshare packs runterladen kann ohne was dafür zu tun, es besitzt auch eine reconnect funktion, die meiner fritzbox eine neue IP adresse zuweist, sodass ich nicht 200 min bis zum nächsten download warten muss, ich hab reconnect aktiviert, aber wenn es mit einem paket fertig ist, dann rreconnectet es nicht automatisch, sondern da steht dann die wartezeit von ca. 12000 sek, wenn ich dann manuelles reconnect mache gehts dann aber.

bei den ereignissen steht dann >server cheat...>server cheat gescheitert...

köntte es das sein? wie kann ich das beheben, ich will dass es automatisch reconnected.

danke schonmal!!!


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


bitte schnelle antwort thx!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann stell die Wartezeit von 12000 Sekunden runter auf 10 Sekunden. Ich habe das Programm noch nie benutzt, also kann ich dir nur indirekt helfen.
 
thx, aber die war schon automatisch auf 0. ich hab IP-Check ausgeschalten, dann gings.

trotzdem thx!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
257
Besucher gesamt
257

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?