texturen unscharf

New member
Hallo

erstmal mein system:

Windows XP SP2
AMD Athlon XP 1866 MHz (11 x 170) 2500+
2048 MB (PC3200 DDR SDRAM)
NVIDIA GeForce 7600 GT (256 MB) AGP

Habe die system optimierung von Nvidia benutzt und ihn 20 min laufen lassen auf einmal pc aus, mußte selber wieder anmachen und seitdem sind die texturen wie schriften und decals und eigentlich die ganze grafik verschwommen bei nfs pro zb. habe den treiber 163.75 forceware drauf den weg gemacht und neuinstalliert doch ohne erfolg, es ist nichts übertaktet, das spiel lief bis zum absturz ohne probleme, die darstelung auf windows ist aber normal nix verschwommen, hoffe habe alles richtig erklärt

please um hilfe :(


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


das meine ich mit unscharf




EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


habe COD4 gestartet und selbe bild

 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
333
Besucher gesamt
333

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?