IP Wechsel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hallo Zusammen ,
hab mal ne frage weiß jemand von euch ob es ein Programm gibt womit ich per mausklick die IP wechseln kann?

Würde mich sehr über eine Antwort Freuen

Gruß Ghostleader​
 
Meinst du die IP, mit der du im Internet surfst? Einfach die Internetverbindung trennen und neu einwählen (sofern du einen Provider mit dynamischer IP-Vergabe hast, was die Regel ist)
 
Das Problem ist aber das , wenn ich die verbindung trenne , warte ich kurz und mach sie wieder an aber auch dann funzt das nicht gibts da nicht irgendein Programm was man im I-net finden kann so nach dem motto ein klick und schon ne andere IP ;)
 
Ich denke nicht da sowas meiner Meinung auch illegal wäre damit könntest du bei google selbst geld verdienen oder sonst irgendwas machen
 
Hi,
also ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das so ein Programm illegal ist. Für Fritzboxen gibt es so ein Programm, innerhalb von 3sec hat man eine neue IP. Den gleichen effekt hat man aber auch wenn man sein Router neu connecten lässt oder sich per modem neu einwählt.
Also ich nutze so ein Programm (vergessen wie es heist) immer für Rapidshare Downloads (man hat nicht die Wartezeiten).
MfG Master
 
Vielleicht TOR?

Das geht mit TOR, aber hat Nebenwirkungen.

TOR ist ein kostenloses Anonymisierungsdingsy, das auf der Technologie vom amerikanischen Miltär basiert. (Naja, das Internet ja auch...)

Man kann Programme sozusagen durch das TOR-Netzwerk ins Internet gehen lassen. Dabei werden die Daten verschlüsselisiert und über mehrere andere Rechner umgeleitet. Man benutzt dann quasi die IP des letzten Knotens über den man ins Internet geht. Da bei jeder Verbindung theoretisch andere Knoten benutzt werden, wechselt die IP ständig.

Durch das Verschlüsseln und umleiten wird die Verbindung spürbar langsamer. Es kann sogar zu Timeouts kommen, man muss also vielleicht das Verbindung-Timeout nachjustieren.

Für Firefox gibt es einen AddOn, mit dem man TOR mit einem Klick nur bezogen auf Firefox an und ausschalten kann. TOR muss trotzdem noch separat installiert werden, da dasAddOn bloss den Firefox umstellen kann und nicht alleine funzt.

TOR
Homepage
Installation

Torbutton für Firefox
Beim Mozilla-Projekt
Beim TOR-Projekt
 
Wenn du ne Fritzbox hast:
Schreib mir ne PN ich kann dir den Link zu meinem FTP schicken wo die Datei drauf ist, die du brauchst zum reconnecten.
Ansonsten kannst du in fast jedem Webinterface einen Reconnect des Routers aktivieren. Allerdings braucht der seine Zeit.
Die FritzBox tut auch nichts anderes, allerdings durchläuft sie dabei keinerlei Sicherheitschecks, die sie sonst immer am start durchläuft.
Ansonsten ist mir kein gutes Programm bekannt.
Und zu dem "illegal":
Nicht immer gleich nach illegal schreien ...
Das stimmt so keineswegs.
Alleine dieses Wort ist schon grausam ...
Nicht alles unbekannte ist illegal ;)
Es ist nicht illegal, da du ja auch wie ein bekloppter alle 2minuten deinen Powerschalter am Router / Modem drücken kannst.
Weshalb also?
Ausserdem haben viele Anbieter irgendwann ein Limit (Telekom z.b.), die dann aus einem Serverseitigem Protokollproblem dann dicht machen und die Leitung ist bist zu nächsten Reboot des Servers bzw. der Abteilung fast unbrauchbar.

Falls du wegen dem Reconnect auf Downloads von Rapidshare, megaupload und wie sie nicht alle heißen fragst, lege ich dir das Tool "CryptLoad" ans Herz.
Ist ein einfach zu bedienendes, kostenloses und legales Tool, das die Handhabung mit dem Internet erleichtert.
Paketpfade mit Strg+C in die Zwischenablage kopieren, Cryptload speichert diese in seiner Zwischenablage, anschliessend bestätigen und anfangen zu laden.
Captchas (die kleinen Bilderchen zur bestätigung des Downloads) müssen noch per Hand eingegeben werden, oder über sogenannte Anti-Captcha-Module werden diese selbstständig ausgelesen und bestätigt.
Auch dies ist nicht illegal, da die Captchas lediglich zur Sicherheit des Uploaders stehen, da dieser nicht durch vollkommen automatisiert gesteuerte Computerprogramme seine Downloads preisgibt.
Alles schön nachzulesen auf diversen Seiten und alles vollkommen im legalem (Wenn auch mittlerweile in den "grauen" Bereich abgedriftet).

Black Nova
 
Zuletzt bearbeitet:
Tor finde ich sehr unpraktisch und Lahm dazu ;)


Nimm doch nen kostenlosen VPN Anbieter wie z.B secureix...

wenn du verbunden bist machste einfach "reconnect"... und schon haste per 1klick ne neue IP und bist noch Anonym dazu.

:bigok:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
193
Besucher gesamt
194

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?