Probleme mit Soundtreiber

New member
Moin...
Hab gestern Abend mein System neu gemacht und wollte den richtigen Soundtreiber installieren. Da ja Windows nur so´n PnP Soundtreiber installiert hat, der sich USB-Audiotreiber nennt...:hmm:

Auf meinem Board ist aber ein Soundchip namens C-Media CM6501...

Aber wenn ich den Treiber draufmachen will, sagt mir das Programm nach der Installation "Schliesen sie das Gerät wieder an"...:confused:

Was soll das?!!?:fuchtel: Hab auch schon den USB-Audiotreiber deinstalliert, aber der wird immer wieder neu drauf gemacht, von Windows. Und wenn ich den Treiber aktualisieren will, macht der das net...


Kann jemand helfen?!:(
 
Problem gelöst...

Falls es jemand wissen will:
Hab sämtliche Audiotreiber runtergeschmissen, das XP im abgesicherten Modus gestartet und den richtigen Soundtreiber drauf gemacht. Und siehe da, es funktioniert... :D

Warum einfach wenn es auch umständlich geht...:rulez:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
291
Besucher gesamt
291

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?