Sansa e 250 - Der aktuelle Sansa-Player unterstützt keine Videodatei.

New member
Ich möchte eine Avi-Datei mit dem Sansa-Media-Converter convertieren und auf meinem Sansa überspielen. Aber..er macht es nicht- siehe Bild.

Der aktuelle Sansa-Player unterstützt keine Videodatei.


Gut dachte ich :) - wenn Du nicht willst, trickse ich dich aus:

Ich habe nun die Avi mit dem Proggi AVS Video Converter in eine MOV-Datei umgewandelt. Diese wollte ich vom Arbeitsplatz in den Sansa verschieben. Aus das endete mit einer Fehlermelduung.

Wie bekomme ich das hin?? Danke für Eure Hilfe. In dem Manual steht es leide nicht.
 

Anhänge

  • Fehlermeldung.jpg
    Fehlermeldung.jpg
    19,8 KB · Aufrufe: 232

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
184
Besucher gesamt
185

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?