Psp Fw: 3.40 oe-a

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Psp verkauf

Hallo alle zusammen!!!

Hab mich entschlossen meine psp zu verkaufen weil ich nicht mehr so oft spiele.

Also:die fw ist 3.40 oe-a mit ladekapel 1gb stick von sony plus adapter. 2 spiele star wars+need for speed carbon als umd .3 reinigungstücher und 2 aufbewarungstaschen sind dabei.mit der firmware kann man spiele vom stick aus spielen wie würde ich selbstverständlich erklären über icq bei kaufinteresse. Und habs fasst vergessen gibts noch ne DvD dazu mit 5 glaub ich weiteren spielen (tekken,fifa street 2....).

Hab mir so 150€ vorgestellt aber man kann ja immer verhandeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
188
Besucher gesamt
188

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?