Problem mit X-Fi Xtreme Music und Teufel Concept F

New member
Hallo Allerseits.

Ich habe (wie der Titel schon sagt) ein kleines Problem mit der Kommunikation zwischen meiner neuen X-Fi Xtreme Music und meinem ebenfalls neuen Teufel Concept F.

Das Problem liegt darin, dass ich die Soundkarte als Bulk erworben habe, und somit keinerlei Informationen habe, wo ich welchen Kanal anschließen muss...

Habe es zwar im Moment schon verdrahtet, aber irgendwie scheint da noch was nicht zu stimmen....

Habe schon überall nach einer Übersicht für die Anschlüsse der X-Fi gesucht, aber nichts gefunden... Weder auf der offiziellen Homepage, noch in diversen anderen Foren....

Ich hoffe ihr könnt mir helfen... Ich will endlich vollen und richtigen Surround Sound genießen :)


MfG, Hagbard Celine
 
hi hagbard.
ich hab die gleiche soundkarte, auch als bulk. aber bei mir war ein kleiner aufkleber dazu mit farben. ich dachte was wohin kommt steht in der anleitung der boxen. naja...
also ich kann dir auch nich sagen was wohin kommt, aber mein tip wäre erstmal alle boxen "irgendwie" anschließen, dann die software von cd installieren.
so, dann stellst du auf spielmodus und gehst danach in "Konsole Starter". dort wählst du dann 5.1 (oder 7.1?) aus, oben in das register CMSS-3D und rechts auf testen. dann hörst du ein hubschraubergeräusch. wo sich das geräusch gerade befindet siehst du auf dem bildschirm. dann kannst du deine boxen entsprechend hinstellen.
ist zwar etwas umständlich aber ich hoffe es hilft dir.
mfg eismann :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
160
Besucher gesamt
161

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?