Bluescreen bei Windows VISTA

New member
hallo, habe folgendes Problem...

Daten zum Rechner

AMD 4400+ X2
4x1024MB GEIL Arbeitsspeicher
ASUS M2N-MX
Geforce 8800GTS MSI
450Watt Netzteil

Wenn ich die VISTA CD einlege startet er normal mit ihr, dann aber brauch er wirklich EXTREM lange bis er sie Intalliert hat ca.1Std
Anschließend wenn er endlich mal fertig ist, will er hochfahren und läd VISTA und dann kommt der Bluescreen...

Vorher hatte ich einen anderen Arbeitsspeicher drinn und die 2400XT ATI drinn lief alles wunderbar... Die geforce und der Arbeitsspeicher sind nagel neu. Beim Montieren der Grafikkarte war mir die Festplatte im weg, deswegen habe ich sie eins weiter runtergesetzt... Kann des wegen scfhon die Festplatte defekt sein??? war eig. sehr vorsichtig... oder liegt es an dem netzteil das die leistung nich aussreichend ist...

Was soll ich tun.
Danke schon mal im vorraus wenn jemand was dazu schreibt...

Alle komponenten (Außer grafikkarte + RAM) sind ca. 1Monat alt....
ich verzweifle :fuchtel::fuchtel::fuchtel::hmm:
 
Hallo Dalucker, ich begrüße dich im PCM-Forum.
Und da habe ich auch gleich mal eine Frage an dich: Hast du vor Installation der GeForce denn die ATI-Treiber deinstalliert? Oder befinden die sich etwa noch neben denen der GeForce? Das kann dann natürlich zu solchen Konflikten führen.
Grüße von OC.
 
Also ich hatte vor ner weile bei dem rechner von nem kumpel das gleiche problem. Bei ihm lags aber an der GraKa. War auch ne GTS und er konnte nur den Treiber der mit dazu geliefert wurde installieren sonst sofort BlueScreen.
 
Hast Du schon mal versucht nur 2 GB RAM zu benutzen, 4 GB können ähnliche Probleme hervorrufen.
Ausserdem sind 4GB bei einem 32 Bit Betriebssystem absoluter Schwachsinn da es maximal 3,25 GB verwalten kann.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
147
Besucher gesamt
147

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?