AGRSM.sys

New member
Hi, hoffentlich hab ich das richtige Forum gewählt :)

bei mir wird bei jedem Start öffnet immer eine Fehlermeldung (hab's angehängt).

Falls der Anhang aus irgendwelchen Gründen nch dabei sein sollte:

Die Datei 'AGRSM.sys' von SENS LT56ADW Modem Installation Disk wird benötigt.

Geben SIe den Pfad zur Datei ein, und klicken Sie dann auf "OK".

Dateien kopieren von:
....................

es war schon immer da und ich weiß auch nicht, welche Disk er von mir verlangt.
Ich habe bisher auch keine Probleme damit gehabt, es ist halt nur störend, wenn das immer angezeigt wird.
Und in der Systemkonfiguration, Autostart lässt sich das auch nicht ausschalten.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

(btw auch wenn ich ein neues Betriebssystem draufmache ist es immernoch da:fuchtel:)
 

Anhänge

  • AGRSM.jpg
    AGRSM.jpg
    30,4 KB · Aufrufe: 238
ok aber wie soll ich etwas deinstallieren, was nicht vorhanden ist. Und da steht, das es vom Betriebssystem nicht benötigt wird. Also kann ich die neuinstallation doch auch lassen oder nicht...die Frage ist jetzt nur, wie deinstallieren? Es ist nicht da, in dem angegebenen Ordner auch nicht.
 
Hallo Monchichi!
Hast du dein System plattgemacht (formatiert), oder hast du einfach nur überinstalliert. Oder hast du in deinem Rechner noch eine alte Modemkarte zu hängen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
196
Besucher gesamt
198

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?