Türgong

New member
Hi Leute ist jetzt zwar ein bisschen bescheuert meine Frage aber wir haben in Physik so eine Hausaufgabe aufbekommen die lautet: " Sucht allgemeines zum Türgong heraus". Und im Netz und in Lexikas find ich nix.:wall: Vllt könnt ihr mir da helfen?

mfg DogSoldier


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Helft mir bitte!

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,
was willst Du mdenn jetzt von uns wissen?
Wie er funktioniert, wie er aussieht, was drin ist, wofür er da ist oder sogar ob er rund ist?

John
 
Hi. Danke für die Antworten. Nun ja bei wiki hab ich ja schon geschaut. Ja ich würde gerne alle möglichen infos über son ding haben wollen. Aber wenn ich da im Netz schaue dann zeigen die immer was an wo man die Teile kaufen kann.

mfg DogSoldier
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
209
Besucher gesamt
209

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?