Welches Board?!

New member
folgendes Problem..

-QuadCore Q6600

-Seagate 500GB

-nVidia 8800GT XFX oder Gainward ?

-Be quiet! 500w

-2GB DDR2RAM Crosair 4-4-4-4-12


ich weiß einfach nicht was bei diesen komponenten das beste board ist? ich brauche HILFE!...brauche kein SLI board wenns dabei ist auch net schlimm.. das board sollte kein unnötigen schnick schnack besitzen und nich über 150euro kosten tipps? weleche sind gut ?

wo wir grad dabei sind wo ist der unterschied zu 4 4 4 4 12 und 5 5 ..... ??RAM soll ich mir 5 oder 4 kaufen ich weiß es nicht
frown.gif
bitte um ratschlag

ps. will gerne übertakten aber nicht zu extrem bisschen geht immer

danke =)

MFG impulze
 
Das Gigabyte ist sehr gut und der P35 Chipsatz lässt sich in der Regel sehr gut übertakten, das Board is auch ziemlich zukunftssicher und liegt genau im Preis. Falls du noch ein Paar Euro mehr Übrig hast könnte ich dir entweder das Gigabyte oder das empfehlen. All diese Board unterstützen einen hohen FSB von 1.333 Mhz.

Zum Ram: Cl4 ist besser aber wenn du genaueres wissen willst musst du die Experten im Ram-Forum fragen... :D
 
Moin ich kann dir nur dieses Board empfehlen, ich habe es schon bei meinem Freund eingebaut und es ist sehr günstig. Außerdem besitzt es volle SLI Power. Ich habe auch gelesen, dass es sehr gut zum Overclocken geeignet ist. Als ich es bei meinem Freund einbaut habe, lief alles einwandfrei, der Quadcore, den ich eingebaut habe (Q 6600), wurde direkt erkannt.Hier der Link:




Wegen deinen Grafikkarten, falls du eine getaktete nehmen möchtes würde ich dir die Zotac vorschlagen. Die 8800 GT AMP von Zotac hat den besten Takt der 8800 GT Reihe und ist mit die billigste 8800 GT, die es gibt. Klingt komisch ist aber so :D



Ich schätze aber, dass die weggehen wie warme Semmel!!!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
240
Besucher gesamt
240

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?