würdet ihr sagen das passt?

also ich bin dabei mir nen PC zusammen zu stellen und hab jetzt mal folgendes raus gesucht und wollte wissen was ihr davon haltet o man das machen kann oder ob da was scheiße ist hoffe ihr könnt mir helfen.
hier die sahcne:

Ram: 2048MB Corsair PC2-800 CL4 KIT TWIN2X2048-6400C4
CPU: Intel Core2 Duo E4400 2x2.0GHz BOX 2MB
HD: 3.5" Samsung 250GB HD250HJ 7200U/m 8MB
Gehäuse: A+ CS-3010 Qubic schwarz ohne NT
2xGehäuselüfter: BN Noiseblocker Black Silent X2R 80mm
Mainboard: ASUS Striker Extreme nForce680i SLI
Netzteil: 700W be quiet! Straight Power
System: MS Windows VISTA Home Premium 32bit OEM
Graka(hab ich schon): ATI x1950XTX 512mb PCI-e
Laufwerk(hab ich schon): Pioneer DVD RW DVR-109 (ATAPI)

sagt mir eure Meinung!

mfg.maxi
 
Hy

Wieso dieses Mainboard? Brauchst du SLI oder nimmst es weil es dir optisch gefällt?

Das Netzteil ist to much, 700W wirst du nie Brauchen da reicht ein gutes 450W NT auch dicke.

Gehäuse muss jeder selber wissen, kannst du das mal verlinken hab das auf die schnelle nicht gefunden.

mfg
 
hmm...

also zu dem mainboard ein freund von mir hat es sich gekauft und ist sehr zufreiden außerdem hab ich ja damit dann noch möglichkeiten bei bedarf aufzurüsten...

das netzteil meinst du echt das ein 450watt reichen würde???

das gehäuse:

oder meint ihr ein anderes board würde sich für mich mit den anderen bauteilen eher lohnen??

wenn ja welches schlagt ihr vor
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Board ist viel zu teuer, es ist zwar sehr gut aber man braucht ein 680i Board nur wenn man auf SLI setzt, da du aber eine 1950XTX hast brauchst du das nicht.

Was meinst du genau mit aufrüsten? Cpu - Graka?

Ja 450W reichen locker dein sys wird ~300W unter last ziehen von daher ja es reicht.

Gehäuse macht nicht gerade den besten eindruck auf mich, ist aber nur meine Meinung wenn du denkst das es dir gefällt kaufs dir.
 
aufrüsten

mit aufrüsten meine ich ram, cpu und evtl auch dann irgendwann graka.
also meinst du ein anderes board würde sich eher lohnen`?

hast du irgen dwelche vorschläge??
 
Mainboards;


Dieses hat den neuesten chipsatz x38 und ist vom preis her noch ganz gut dabei.


Dieses hat den p35 chipsatz, liegt vom preis deutlich unter dem anderen Board ist aber auch absolute spitze.

Netzteil;



 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
275
Besucher gesamt
275

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?