Würdet ihr hier kaufen? Ganz ehrlich?

Das komische ist aber das er denn erst selbst bei ebay gekauft hat und jetzt schon wieder verkaufen möchte...
 
hast du das aus seinen kyrillischen wortlauten herausgefiltert oder woher weißt du das :fresse: ;)

die rechtschreibung und grammatik von dem machen mich schon stutzig. bei so leuten würde ich noch nicht mal nen burger kaufen.

EDIT:
guck dir mal die anderen auktionen von dem an, ich schmeiß mich in die ecke :D

Hallo noch eine nachricht zu der beschreibung zum verkaufen ist nur das was ist auf den bildern

na wenn das mal nicht verlockend klingt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
So Leute, danke für eure Meinungen. Da ich der VErkäufer bin und bei ebay leider die Rechtschreibprüfung nicht funktioniert, weiß ich jetzt warum so wenige bei mir kaufen, da meine Einträge da immer so aussehen.

:)

Das mit dem Prozzi hab ich aus den Bewertungen von dem Typ.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke wenn man sich da traut zu kaufen, kommt man bestimmt an das ein oder andere Schnäppchen ran.
 
Mal ganz ehrlich und ohne jemanden pers. anzugreifen, wir haben hier User die ihr Anliegen in ähnlicher Form schildern und helfen denen.

Pers. würde ich zwar bei diesem Ebayer niemals kaufen (Talerangst würde sich breit machen), aber im Vergleich zu manch anderen schneidet er in den Bewertungen gar nicht so übel ab.

Ich habe mal eine Graka nach Spanien verkauft, an einen angeblich deutsch sprechenden Spanier, holla war das kompliziert, aber meine Kohle war pünktlich, nur das Paket brauchte Dank spanischer Post fast 4 Wochen, der Typ hingegen war völlig locker...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
194
Besucher gesamt
194

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?