Targa Visionary 3000 WL

New member
Hallo.
Ich habe von einem Kollegen einen alten "Targa Visionary 3000 WL" aus dem Jahre 2003 erhalten.
Dieser hat eine wunderschöne TV-Karte und da ich genau so eine suche, dachte ich mir, ich spare mir Geld.
Vor einiger Zeit hatten mein Kollege und ich dieses Ding gemeinsam plattgemacht, aufgrund diverser Fehler und BlueScreens.
Nun benötige ich allerdings Treiber für diese TV-Karte, kann aber keine finden.
Die offizielle Seite von Targa bietet Treiber zum download an, die jedoch nicht funktionieren, da die installation abbricht und ich die Meldung erscheint, es sei keine TV-Karte installiert und ich solle sie vorher installieren.
Weiß jemand Rat?
Denn solangsam habe ich alles durchsucht und finde keine vernünftigen Treiber.
Laut Everest ist dies eine
"Harmonics (Conexant) CX2388x video Capture (MK3)"
Nur finden tue ich keinen einzigen Treiber, der passt.

Black Nova
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
192
Besucher gesamt
196

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?