Youtube nimmt Speicher weg

New member
tag,

also mein problem ist, dass mir youtube jeglichen speicher wegnimmt, den ich zur verfügung hab. kaum habe ich mir ein video angesehen, schwinden wieder ein paar mb dahin. ich habe eine sehr kleine festplatte und möchte sie nicht unbedingt formatieren. ich habe schon öfter mal platz geschaffen, jedoch wird mir dieser wieder genommen, nachdem ich ein video anschaue.
kann mir vielleicht jemand sagen, wohin die dateien von youtube runtergeladen werden, damit ich die regelmäßig löschen kann?​
 
Normalerweise in den Temporary Internet Files Ordner. Hol dir mal das kleine Programm C Cleaner. Damit kannst du immer wieder Platz schaffen.
 
Je nach Browser kannst Du auch den Browser so konfigurieren dass beim Schließen sämtliche temporären Internetfiles wieder gelöscht werden.
 
Oder beim IE auf Extras->inet optionen und dann bei Browserverlauf auf Löschen.
Aber CCleaner is echt gut, ich lass den so ein Mal die Woche laufen und der löscht immer so 500MB Datenmüll.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
148
Besucher gesamt
148

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?