Neuer PC - Meinungen?

New member
Hallo,

habe mir jetzt bei hardwareversand.de einen neuen PC zusammengestellt.

Ich möchte den PC als Allround-System verwenden, also Gaming (Crysis,Unreal Tournament 3,GTA 4,Assasins Creed,etc.) soll alles gut laufen und ich möchte locker durchs Jahr 2008 kommen und gesamt sollte er fähig sein auch 2 Jahre gut fürs zocken reichen! Und dann halt noch die Normalo-Anwendungen, Internet,Office, Musik & Video,etc.

Hab mir da mal folgenden PC zusammengestellt:

zwischenablage01ph4.jpg


Mein Budget sollte 800€ nicht übersteigen.

Was sagt ihr zu meiner Zusammenstellung?
Ist es in Ordnung oder habe ich was vergessen oder sollt ich irgendeine Komponente ändern/hinzufügen? Zukunftssicher für die nächsten 2 Jahre?

Freue mich auf jeden hilfreichen Beitrag! :cool:
 
Also ich finds gut das System. Es ist deine Entscheidung ob Quad oder dual Core.
Der Rest passt. Es kann sein, kann muss aber nicht, dass der RAM evtl Probleme macht auf dem Board.
Aber ich seh grad dass du ja 4GB genommen hast. Dann hab ich natürlich was zu bemängeln... nimm 2GB!!! Und dann von einer etwas "besseren" (mir fällt grad kein anderes Wort ein) Firma, wie G.Skill, Corsair, oder OCZ oder dergleichen...

Aber sonst geht das System schon gut ab denk ich.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
321
Besucher gesamt
322

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?