1535 MB Grafikspeicher? Bitte um Hilfe

New member
Unter Systeminformationen in Vista zeigt wird mir angezeigt, dass ich angeblich 1535 MB Grafikspeicher habe, allerdings hat meine 8800 GTX ja nur 768 MB, dann hab ich mal weiter geguckt ud da stand dann:
Dedizierter Grafikspeicher: 768 MB
Freigegebener Systemspeicher: 767 MB

Wie kann ich das denn abstellen, dass der Systemspeicher für die Grafikkarte genutzt wird? In Crysis wird nämlich nur 1,5 GB Arbeitsspeicher genutzt :(, aber eigentlich nutzt das ja mehr, bei 1,5 GB ist in jedem Spiel ne Wand die nicht durchbrochen wird.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Hat nicht einer ne Idee?

Es gibt doch welche hier die shared memory karten haben, die müssen das doch wissen :fuchtel:


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


hab nochmal gegooglt, kanns sein, dass die die grka falsch verbaut haben?
oder ist es einfach ein anzeigefehler seitens vista, bei xp ist es nämlich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
290
Besucher gesamt
291

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?