Crysis nutzt C2D nicht aus

New member
Ich hab mir gestern Crysis geholt, und voller Freude installiert, als das fertig war kam was von wegen ich sollte ein Update reinfahren wegen der Speicherverwaltung unter Vista, hab ich mir nichts weiter gedacht, konnte ich eh nicht runterladen (kein Internet am PC)

Dann hab ich erst mal Benchmarks gemacht und war schon erschüttert von den ergebnissen, bei dem CPU Bench nur max 29 Frames, beim GPU Bench nur max 19, dachte ich mir mist. Dann hab ich in den Taskmanager geguckt und hab mich total gewundert, Crysis nutzt zwar beide Kerne, aber jeweils nur zu 50 bis 75 % :(

Kennt jemand eine Lösung dafür, oder ist das normal :confused:
 
naja die drehen sich ja eher um die demo, deshalb hatte ich mir gedacht naja.......

na super, da freu ich mich ja, wenn viele leute rummlaufen sinken die frames auf unter 15 :(
 
50% Auslastung ist bereits eine volle Auslastung EINES Prozssorkerns!

Der 2. Prozessor kann immer nur bedingt genutzt werden, daher wirst du auch nur 100% erreichen.
 
Womit beweisen ist, alle die für Crysis einen 4 Kerner gekauft haben... Das hat aber selbst einer der Entwickler gesagt, dass nur Core2Duos ausgelastet werden können, die zwei anderen Kerne nur grob. Und selbst die zwei Kerner nicht ganz. Ok Crysis ist auch sehr GPU lastig.
 
Ich hab ja ne 8800 GTX und selbst damit lauft es richtig mieß, hab dazu ne Idee - guckt mal bei den Grafikkartenthead, denke die graka zwgt was vom hauptspeicher ab :(
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
252
Besucher gesamt
252

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?