welche graka reicht für cs source

New member
hallo,​

wollte mir ein neuen pc zusammenbauen, mit core 2 duo E4500 und jetzt brauche ich eine passende grafikkarte wollte damit hauptsächlich counter-strike source spielen, welche karten könnt ihr mir empfehlen , eine ati oder nvidia?! würde z.b eine ati 1650pro ddr3 reichen, so 60-70 euro sollte der kosten oder wenn ihr meint wenn schon den schon eine die etwas teuerer kostet ,danke euch schon mal für die tipps.​
 
hey danke für die schnelle antwort, ich sehe gerade die geforce 8500-8600gt mit directx10 sind du schon zu empfehlen oder soll ich mit der directx10 noch warten, ich will auf jedenfall auch auf hohem grafik level cs zocken können ohne das was lagt ,ich hatte vorher eine radeon9800 xl mit 128 mb , ich glaube alles ist besser als die :), aber wenn die geforce dafür reicht wäre das nicht schlecht.​
 
mit den 8500ern und den 8600ern ist nichts mit dx10. Die unterstützen das zwar aber die haben so wenig power dass dx10 SPiele einfach unspielbar sind.
 
die ati x1950 pro gefällt mir aber doch schon zu teuer für mein geldbeutel, wie findet ihr diese beiden kann mich hier irgendwie nicht entscheiden und vom preis unterscheiden die sich kaum halt ati oder geforce,​

ATI X1950GT

GEFORCE 6800GS

mein system nochmal:
E4500 C2D
Asus P5N-E SLI NF650i
 
Also wenn du nur css zocken willst reicht auch ne GeForce FX5200^^
Hab ich noch in meinem 2. rechner drinne und es läuft :bigok:
Ansonsten ist die ATI X1950 GT zu empfehlen, Preis/Leistung schon ziemlich gut.
 
Mit meiner "alten" X1950 GT hab ich sogar Dirt flüssig zocken können auf 1280x1024 nur die Details konnte ich nicht ganz so hoch schrauben wie mit meiner "neuen" X1950Pro
 
jo ich würd auch ne X1950GT empfehlen, aber wenn du wirklich außschließlich css zocken willst reicht auch ne X1650:)

mfg Pain
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
160
Besucher gesamt
160

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?