LCD fernsehr als bildschrim

New member
Hi habe ne frage eigentlich die ausm titel :D :D
und habe schon mehrere male danach gefragt kann mir jemand einen pc für 1800 euro zusammen stellen
und noch eine frage sind duo oder quad prozesorren für einen gamer besser?

edit naja ob es möglich ist uznd es für spiele reicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn die Grafikkarte einen Anschluss hat an den der Fernseher passt (zur Not auch über Adapter) und auch die Notwendige Auflösung kann, dann geht es.

Ob der Fernseher jedoch z.B. wegen FPS und AUflösung für Spiele reicht, ist so die Fräge... Naja, Konsolen setzten ja auch darauf.
 
Sofern der Fernseher über eine derartige Schnittstelle verfügt, empfehle ich den HDMI Kanal zu nutzen. Bei der Grafikkarte wird hier der herkömmliche DVI-Ausgang verwendet.
wird hierfür benötigt.

Ach, ja ich will mal der erste sein der dir eher zu einer 8800GT rät.
Hier mal zwei Testberichte die verraten warum die 8800GT die bessere Wahl wäre. (sofern du nicht kompromisslos auf Leistung setzt, dabei auch keine Kosten scheust und dem Enerieverbrauch die kalte Schulter zeigst)

 
Zuletzt bearbeitet:
ich verstehe und danke dir für deine antwort
und wollte nun fragen ist dieses gerät dafür geeignet

und kann ich denn dann auch gleichzeitg als fernsehr nutzen?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
133
Besucher gesamt
135

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?