Vista Verbindung zu Microsoft

New member
Moinsen @ all

hab mall ne frage und zwr in wie weit setzt sich vista selbstständig mit MS in verbindung und wie kann man das unterbinden.

mfg
 
Durch Updates; Mediaplayer ; Internet Explorer ; Firewall ; Problemberichten und noch vielen mehr.

Warum möchtest du es denn Unterbinden? Ich glaube eher du hast eine nicht ganz legale Version von Windows und möchtest nicht das Microsoft Wind davon kriegt.

Unterbinden kannst du es höchstens dadurch, dass LAN-Kabel durchzuschneiden sprich keine Internetverbindung herzustellen.

Grüße,
Mad
 
Was für eine geniale Antwort Madsprayer, da haste dich aber wirklich ins Zeug gelegt. Muss sowas sein? Helfen ist wichtiger als Posts sammeln. Und jeden gleich beschuldigen eine Raubkopie zu haben, nur weil er sich informieren möchte wo und wann sich Windows mit Microsoft in VErbindung setzt, ist alles andere als die feine Art.
 
Er möchte sich nicht informieren sondern es unterbinden und was hat das für Vorteile? Gar keine!

Außerdem habe ich ihm gesagt inwiefern sich Microsoft mit ihm (PC) in Verbindung setzt.

Und unterbinden kann er es ( soweit ich weiß, lasse mich aber auch gerne etwas anderem belehren ) nur dadurch, dass er nicht online wäre.

Für die Sache mit der Raubkopie entschuldige ich mich, aber man könnte es bei der Frage in betracht ziehen.

LG
Mad
 
Könnte man, jedoch einen dann sofort als Buhmann darzustellen ist wie gesagt nicht die feine Art. Aber du hast dich ja immerhin dafür entschuldigt. Und um noch etwas zu sticheln, frag ich dich doch glatt ob dann das Programm XP Antispy, das ja genau für diesen Zweck entwickelt wurde, ein Programm ist, welches nur für Raubkopierer geschaffen wurde? Mal nebenbei bemerkt das es Leute gibt, die sich nicht einfach von MS ausspionieren lassen wollen.
 
Mal eine Gegnfrage:

Was bewirkt denn das Programm? Das man keine Musik mehr im Mediaplayer hören kann, mit dem Internet Explorer nicht mehr surfen und dazu keine Updates laden?

Und das "ausspionieren" gehört fast schon zum Internet dazu. Es ist egal ob du mal eben bei Google was suchst oder STEAM runterlädst um zu zocken. Mitlerweile spioniert doch alles jeden aus und ich glaube ab dem 1.1.08 wird solche Software auch verboten werden.

Naja gute Nacht z0Ink wir können gerne morgen weiterdiskutieren.
 
Wie auch immer, @threadersteller, nimm XP Antispy, das ist so zimlich das einzigste was du tun kannst.
 
immer ruhig ;)

naja ich will auch nicht dass mein vista sich mit ms in verbindung setzt, geht die absolut nichts an ob ich mir bilder von cpus anschaue oder famillien fotos.
ich weis aber leider auch net genau wie man es unterbindet. habe auf jeden fall all diese automatischen updates deaktiviert

jo wobei die frage ist ob antispy wirklich alles deaktiviert
 
Alles im Bezug auf Alles nicht, das ist ja klar. Wäre ja unsinnig ein Programm zu entwickeln und zu verbreiten, das den Computer so stark einschränkt, das da nix mehr geht. Aber es trägt zumindest einen recht großen Teil dazu bei Sich ein wenig vor M$ zu verstecken. Ob mit oder ohne Raubkopie.
 
schon mal danke an die die hier wirklich versuchen zu helfen , ich kann alle beruhigen hab mir nen neuen rechner gekauft und da war vista schon drauf... also von daher mal keine gedanken machen.
ich bin eben nich so der mega pc crack mir wurde eben nur gesagt das vista eben sehr häufig nach hause telefoniert und was dabei rüber kommt wer weiss.
ich finde einfach das dat niemanden was angeht was man wie macht auch wenn ich nix weiter zu verbergen hab . war einfach nur interessant für mich zu wissen ob man da was gegen machen kann wenn nicht is das auch ok das bringt mich auch nicht um ;) .

mfg afrob
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
182
Besucher gesamt
182

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?