Mainboard

New member
Hi
Ich will mir ein neues mainboard für 775 holen das quad core unterstützt.
Ich spiele hauptsächlich.
Sind die für Cuad geeignet und gut:
Gigabyte N680SLI-DQ6
oder
Asus P5W DH Deluxe

Noch ne Frage:
Sollte ich mirn quad von intel oder den Phenom von AMD holen:confused:
Nadann Cioa :rulez:
 
Wenn du hauptsächlich NUR spielst, wäre ein Quadcore aber weniger sinnvoll. Da würde es ein Dualcore besser tun. E6750 oder der E6850 wäre hier zu empfehlen. Des weiteren ist SLI nicht unbedingt sinnvoll. Kauf dir lieber eine Karte, welche stärker ist.
 
Weil es noch so gut wie keine Spiele gibt, welche einen Quadcore unterstützen. Nichtmal Crysis tut dies richtig. Quadcores sind für Video-und Grafikbearbeitungen ganz interessant. Einen Quadcore würde ich dir erst dann raten, wenn sie auch wirklich von allen Spielen unterstützt werden, dies kann noch dauern. Außerdem sind dann bereits auch bessere Quadcores zu haben. Dann wohl auch zu weit günstigeren Preisen! Preisleistungstechnisch ist der E6750 zur Zeit am besten. Der E6850 ist zwar ein bisschen stärker, aber der Preis ist viel zu hoch, für das bisschen mehr an Leistung.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
143
Besucher gesamt
144

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?