gigabyte p35-ds4 übertakten mit dem e6600

New member
hi ich hab ne frage an euch
ich würde mir das gigabyte p35-ds4 mainboard hollen da ich mit meinem asrock 4 core dual-vsta nicht übertakten kann:( weis jemand ob ich mit meinem e6600 und dem gigabyte p35-ds4 viel erreichen könnte so 3 Ghz oda höher^^ ??? und weis jemand ob mein arctik Frezer 7 ohne probleme drauf passt??? ich hab zwaar nicht viel ahnung mit dem oc aber da is wohl auch ne software zum oc drauf geht das also leichter zum übertakten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, OC sollte möglich sein, wie weit kann dir keiner sagen. Aber ich würde mir gleich noch einen anderen Kühler kaufen.
 
weist du ob das einfach ist mit der software zu übertakten ist ? und welchen kühler würdest du empfehlen?
 
Lass die Finger von der Software und machs richtig im BIOS. Beim Kühler kannste zum Beispiel den Scythe Mine Rev. B oder den Scythe Mugen nehmen. Wobei der letztere nicht in jedes Case passt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
282
Besucher gesamt
282

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?