Ich hätte mal ne frage

New member
Also einfach nur mal ganz kurz gefasst welches der beiden mainboards würdet ihr bevorzugen, also besser gesagt welches hat eine bessere preis leistungs verhältnis ??


1.MSI p35 Neo 2-FR/FIR

2.
Asus P5N-E SLI
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, erstmal willkommen im Forum, bitte nimm zu allererst den Hotlink raus, die sind hier verboten.

Zum MoBo kann ich dir leider nix sagen.
 
so also wenn du dir das asus p5n-e sli holen willst empfehle ich dir lieber ein msi p6n sli-fi weil das is vom aufbau usw gleich aber hat ne 5.1soundkarte on board das asus leider nur 2.1
 
Ich habe letztens auch gelesen, dass das MSI P35Neo2 ein klasse Board sein soll. Sehr stabil und gute NB-Kühlung mit Heatpipes. Auch gute OC-Eigenschaften, sofern sowas bei der Entscheidung ne Rolle spielen sollte.

Bei einem 650iSLI-Board wie dein vorgeschlagenes ASUS würde ich persönlich ebenfalls das bauähnliche P6N SLI-FI vorziehen, nicht weil ASUS schlechter ist, sondern weil die Homepage und Updates bei MSI um so viel einfacher und schneller sind (eigene Erfahrung).

Gruß OC.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
293
Besucher gesamt
294

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?