MSI P35 Neo2-FI

New member
MSI P35 Neo2-FI (bitte schnelle Antwort )

hey leute,

da ich in 2 stunden zu alternate fahren werde und mein board gerad von gruen auf gelb gesprungen ist brauche ich schnell einen ersatz.

was haltet ihr von

MSI P35 Neo2-FI


drauf laufen soll ne 8800gt und 3 gig ram im dualchannel sowie ein 6850er dual core. das p35 und das foxconn sind leider auf gelb.

wäre schön wenn ich ne schnelle antwort kriege

gruss purple

edit: ist jetzt auch auf gelb gesprungen :( gibts alternativen ?

edit 2: was haltet ihr von dem : P6N SLI-FI ATX So775 NF650i DDR2
 
Zuletzt bearbeitet:
also von p6n sli fi bin ich selbst sehr überzeugt, zeigt starkes oc potenzial und viele möglichkeiten zum steuern von cpu kühler, volt, temperaturen, taktung, fsb und vieles mehr, ich empfehle es dir
bin echt sehr zufrieden damit
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
236
Besucher gesamt
238

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?