Radeon HD 2900XT und Rechner fährt nicht mehr hoch

New member
Hallo Forum,

Ich habe mir heute einen neue Graka gekauft. Frohen Mutes habe ich sie eingebaut und der Rechner macht nur einen langen und 3 kurze Beeps und der Bildschirm bleibt schwarz. Anhand der Festplatte kann ich sehen, dass der Rechner aber hochfährt, denn wenn ich dann blind das Passwort eingebe fährt er weiter hoch.

Laut den Beep Codes soll angeblich etwas mit der Tastatur nicht stimmen. Kann aber nicht sein, weil die Tastatur ja funktioniert...

Ich hab die Karte auch in den zweiten PCI Slot eingebaut aber nix, das gleiche Ergebnis.

AMD X2 3200, 2Gig, Asus SLI Board, 550W Netzteil

Hat jemand das gleiche Problem, oder weiß jemand Rat??

Vielen Dank
Damogless​
 
hast du mal geschaut, ob das monitorkabel richtig drin ist? Hast du noch deine alte Graka bzw. irgendeine PCI-E Karte? Dann mach mal die wieder rein und stell die Hz - Zahl runter auf 60Hz. Danach machste deine neue nochmal rein.
Bei mir war es schonmal so, das ich erst die z.b. 75Hz wieder benutzen konnte, als ich die treiber danach installiert hatte
 
mh... da weiß ich leider auch nicht mehr weiter. Musst mal hier auf paar andere antworten warten.

Hast du den Stromanschluss auf der Karte angeschlossen?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
109
Besucher gesamt
109

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?