USB Port kein Strom, PS/2 steckplatz nicht enthalten, PC funktionslos!!

New member
Hallo Leute, habe mich erst hier im Forum angemeldet weil ich sonst keine Lösung für mein Problem finde.

Es ist so, dass ich vor 2 wochen mich entschlossen habe mein Netztteil umzutauschen der 250W hatte und einen 500 dagegen angeschlossen habe. Damit fing die ganze Geschichte an, nämlich als ich dann nach der umrüstung den PC starten wollte, habe ich erst ein zischen gehört und nach der erneuten anschaltung fuhr der ganz normal hoch, leider nur bis zum Anmeldungsbildschirm, denn meine Maus und Tastatur war irgendwie ohne Funktion. Nach tausenden erneuten starten habe ich bemerkt das mein USB port egal was ich anschliesse kein Strom irgendwie bekommt.. Nunja schade ist nur das ich kein PS/2 steckplatz an meinem mainboard habe, sodass ich auch nicht umsteigen konnte, aber auch nicht iwie mal nachschauen ob es im bios evtl abgeschaltet ist.. naja habe auch versucht mein bios zurückzusetzen indem ich die baterie rasugesteckt habe und sämtliche male mein pc komplett ausgebaut und erneut eingebaut habe.. nun weis ich auch net mehr weiter und Bitte um eure Hilfe..

Vielen Dank im Voraus!

Falls ihr noch Daten von meinem PC erfahren wollt oder sie braucht fragt ihr bitte nach..

mfg
 
USB-Erweiterungskarte

Ich vermute, es müsste gehen, wenn Du eine USB-Erweiterungskarte (z.B. PCI) einbaust und dort die Tastatur dranhängst.
Natürlich nur, wenn Dein BIOS direkt damit klarkommt, weil Du ja nix mehr einstellen kansst...

PS: Auf meinen Rechnen läuft immer OpenSSH, so kann ich zumindest noch Daten retten, wenn so ein Horror passier. Zumindest sollte man IMHO sowas wie einen FTP-Server darauf laufen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
162
Besucher gesamt
162

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?