Laptop für meine Freundin

New member
Hallo Leudz,

Bald Weihnachten.Jetzt ist meine freundin zu mir gekommen und har gesagt das ihre Mama ihr einen Laptop schenken wird und sie sich ihn nur noch ausuchen muss.Preislimit liegt bei 1200€.Jetzt komme ich ins Spiel.Natürlich muss ich jetzt aussuchen was sie haben will.
Eine Vorschlag von ihr war ein Apple in PINK:hmm:.(nicht jedermanns Sache aber naja)
Aber dies ist eher ein primärer Wunsch.
Nun zur Hardware.Da ich keine Ahnung habe muss ich mich an euch wenden.
Ihre Aussagen waren wie folgt:
Er muss schnell sein (Ich dachte direkt an 2Gb RAM)(Welchen Prozessor?)
Er soll "viel" Speicher haben (200 Gb sollten für eine Frau reichen)
Ich muss damit spielen können(muss nicht der Kracher sein die Graka aber ausreichend um z.B SIMS zu spielen)

Aus diesen Aussagen sollte ich dann die Hardware auswählen und ihr müsst mir BITTE helfen^^:).

Kann mir bitte jemand helfen.


Mfg Cutty
 
200 Gb sollten für eine Frau reichen
Was ist das denn für'n Spruch? Das ergibt überhaupt keinen Sinn.

Egal, hast Du überhaupt mal geschaut, ob Apple überhaupt ein passendes Modell hat?

Pink klingt auf jeden Fall schwierig, wenn Du das nicht selbst machen willst, hilft das vielleicht:



 
Was ist das denn für'n Spruch? Das ergibt überhaupt keinen Sinn.
Gemeint ist damit das wohl 99%aller frauen keine Benchmarkprogramme oder sonstiges auf ihren Rechner knallen und damit dann den Speicher belegen.

Die Links sind schon mal gut aber ich muss wollte halt wissen auf was ich achten sollte.
 
für sims eins sollte ein onboard grafik genügen aber was neuer is das brauch shcon was besseres. ICh denke mal so eine 8400 gs aufwärts.
beim prozessor am besten intel mit so um die 2ghz pro kern. wenn du auch mal crysis wagen willst oder Hellgate London, dann würde ich mal sagen ne 8600gs oder besser.
 
Ja also er sollte schon Vista Ready sein damit auch in zukunft keine Probleme auftreten und da sind ja mittlerweile 2Gb ram Pflicht.
Und die Graka sollte auch für die nächsten Jahre ausreichend sein.
 
Es gibt einige nette Lenovo/IBM Laptops mit starkem Prozessor (Core 2 Duo halte ich bei dem preis für Pflicht, sollte für ein T7000+ Modell reichen), viel Arbeitsspeicher, allerdings einem schlechteren Grafikchip.
Zum Arbeiten sind die sehr gut, außerdem robust. Musst dich mal umsehen.
Ansonsten selber mal nachgucken, Core 2 Duo T7250 oder so, 2GB 667er RAM und eine 8000er Geforce sollten drin sein, vielleicht sowas Richtung 8400GS.

@fnhoch: Ich gehe nicht davon aus, dass seine Freundin mit einem pinken laptop Crysis oder Hellgate: London spielen will :D
 
Ich will doch damit net zoggen sondenr sie.Könnt ihr vllt mal irgendwelche raussuchen und dann schau cih mal drüber nud ihr sagt mir dann was bei welchem die vort und nachtteile sind?

Mfg
 
Müssen es unbedingt 1200 Euro sein? Wo liegt das Problem wenn es billiger ist? Würde ihre Mutter bestimmt auch freuen..

Außerdem merkt sie doch absolout keinen Unterschied zwischen 1 und 2 Kerner. Jetzt mal ehrlich, sowas:

Reicht doch vollkommen oder?
 
Hmm das ist zwar net schlecht aber die Graka soll schon etwas besser sein.

Sie hat sich mal einen gesucht.
http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Otto-OttoDe-Site/de_DE/-/EUR/OV_ViewFHSearch-Search;sid=TKduH02aT5v8HgqhJoHSdyGQhoqIpKydnNMWANFUqNLoPx-F6enFc0BCv6DP2g==?ls=0&commit=true&fh_search=39853171&fh_search_initial=39853171

Ist der gut?
 
Falls noch nicht gekauft, im Aldi gibts doch grad ein wunderschönes Angebot :) Sogar in Pink mit Straßsteinen.
 
Hey Zoink,
Doch der ist heute bestellt worden.Ich vertraue Alde nihct richtig deswegen lieber gescheite Markenqualität kaufen als irgendwas anderes und dann isses Mist
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
308
Besucher gesamt
308

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?